Gibt es 8.3 nun auch für PDAs als Update

  • Zitat

    Original von taxus
    Kartenupdate f.8.0 über die Toolbox, wie es Achim geschrieben hat. ;)
    Versionsupdate, da waren wir uns doch einig, gibt es noch nicht. ?(


    Ich dachte an ein 99-Sonderaktion: Neukauf der 8.3er-Version mit Europa-Karte, daher die Frage.

  • Darauf warten viele.
    So ähnlich wird es ablaufen.
    Das Update auf 8.3. soll kostenlos sein. Nur die für 8.3. erforderlichen neuen Karten sind dann kostenpflichtig.
    Aber, genaues weiß wohl noch keiner. Inclusive Nav N Go :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus



    Das Update auf 8.3. soll kostenlos sein. Nur die für 8.3. erforderlichen neuen Karten sind dann kostenpflichtig.



    Auf so eine Geschäftsidee muss man ja erst mal kommen. Einfach genial!!!
    :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen


    lidis

  • Zitat

    Original von Achim
    ....


    Wer hat denn überhaupt das iGO8.0-Update mit den Q4/08er-Karten gemacht?


    Gruß
    Achim


    Was für ein Argument! Das ist mit der jetzigen Situation gar nicht zu vergleichen. Und wer kauft denn noch für teures Geld Karten für iGO8, (die auch noch angeblich nur bedingt brauchbar sind) wenn er auf ein 8.3.2. - Update wartet? Na, ja.


    lidis

  • Zitat

    Original von lidis



    Auf so eine Geschäftsidee muss man ja erst mal kommen. Einfach genial!!!
    :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen


    lidis


    Nur zum Vergleich...


    Eine TTS fähige 8.3 inkl. Gesamteuropa und dafür ausreichend ausgestatteten PNA gibt´s schon für unter 120 EUR (beiliegender "Gimik" eine TOPO-Karte für CZ & SK - kostet bei Garmin separat schon mehr ;D )...


    Preispolitik von NavNGo ist offenbar was ganz besonderes :hat2 :hexhex :hat2


    mirnamir

    2 Mal editiert, zuletzt von mirnamir ()

  • Zitat

    Original von mirnamir
    Eine TTS fähige 8.3 inkl. Gesamteuropa und dafür ausreichend ausgestatteten PNA gibt´s schon für unter 120 EUR


    Wofür denn 2 Geräte rumschleppen?


    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    Wofür denn 2 Geräte rumschleppen?


    Gruß
    Achim


    Ähm??
    PNA mit iGO 8.3. = 1 Gerät ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von Achim


    PDA / Smartphone mit iGO8 drin, versus PNA + PDA / Smartphone meinte ich.


    Gruß
    Achim


    Ach so. :]
    Übrigens gibts bei P**** für ADAC-Mitglieder jetzt den PNA + iGO für 99 :wow

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von Achim


    Wofür denn 2 Geräte rumschleppen?


    Gruß
    Achim


    [SIZE=7]eigentlich wollt´ ich ja nichts mehr schreiben, aber[/SIZE]


    ....um min. 30 EUR zu sparen und der PNA kann für das Geld auch getrost einen Dauerplatz im Auto bekommen!


    mirnamir


    PS: Im Moment bin ich echt auf der Suche nach einem Mininavi (Formfaktor Loox N1x0 / Mio H610 mit aktuellem Hardwarestand - >400MHz, >64MB & wenn´s geht min. WIN CE5), hat da jemand einen Tipp für mich?