CN2009 - Update - Größe der SD-Karte

  • Hallo,


    ich habe bisweilen noch die CN2007er Version auf meinen KNA-G520 - will aber demnächst das Update von Kenwood erwerben - nur eins was mich stuzig macht ist dass auf der Kenwood Homepage steht dass beim Update der Software keine Karten größer als 1GB verwendet werden drüfen -


    Nun meine Frage wie passt die Software von CN2009 auf 1 GB dass kann doch gar nicht sein - oder fehlt an den Karten etwas ??

  • Hallo neo24-a3,


    habe auch das KNA-G520. Ich habe mir eine SD Karte in der Bucht für 70 gekauft. Ist eine original GARMIN City Navigator NT Europa 2009 und die läuft perfekt im Navi. Bei Kenwood sind mir die Karten zu teuer. Das mit der 1GB Karte ist nur gedacht für Software updates. Du kaufst Dir eine fertig programmierte SD Karte, steckst sie ins KNA-G520 lässt die Karte dort drin.


    Gruß dodi

  • also, ich brauche nicht die originale Karte von Kenwood zu kaufen? die sagen nämlich dass sie die Karte "anpassen" solllen an die KNa-G520..

  • Hallo Geraldi,


    wie ich oben schon geschrieben habe, ist in meinem g520 eine original Karte von Garmin und nicht von Kenwood.
    Die Karte läuft bei mir ohne Probleme und ich hatte bis jetzt auch noch nie einen Ausfall oder das sich das Navi aufgehängt hat.


    gruß dodi

  • Ja, genau diese Karte läuft auch in meinem Navi.


    gruß dodi