Frage zu MN7 und TMC

  • Hallo,


    ich habe bis jetzt ein N95 und MN6. Jetzt steige ich um auf ein E-Ten Glofiish X650 und habe vor damit auch den MN7 zu verwenden bzw. zuerst zu testen (Try&Buy). Jetzt möchte ich natürlich auch TMC nutzen und habe hier im Forum etwas von einer BT Lösung gelesen (GNS TrafficBoxPlus FM9 BT-Y ISO), aber wenn ich diese verwende ist doch die BT-Schnittstelle besetzt, oder? D.h. ich kann kein BT Headset parallel verwenden! Jetzt habe ich bei einem anderen Shop den "FM9 RDS TMC" von GNS entdeckt. Das müsste doch eigentlich eine Lösung über USB sein? Ist es überhaupt möglich beim MN7 und WM6, dass die TMC Daten über USB an MN7 weitergereicht werden? Wer hat hier Erfahrung bzw. wer hat ein X650, verwendet MN7 mit TMC und kann mir beschreiben wie es zu machen ist?


    Cu, F.U.


    P.S. Schöne Osterfeiertage und viel Glück beim Eiersuchen.

  • Also ich weiß nicht genau, allerdings ist über Bluetooth nur eine Verbindung gleichzeitig möglich soweit ich weiß!

  • Zitat

    Bereits seit Version 1.1 kann ein Bluetooth-Gerät gleichzeitig bis zu sieben Verbindungen aufrechterhalten, wobei sich die beteiligten Geräte die verfügbare Bandbreite teilen müssen


    Habe ich hier gefunden.

    hiesfeldchen

  • Zitat

    Original von NavGear StreetMate
    Also ich weiß nicht genau, allerdings ist über Bluetooth nur eine Verbindung gleichzeitig möglich soweit ich weiß!


    Hallo,


    ob mehr als eine Verbindung ist von der Leistungsfähigkeit beider beteiligten Bluetooth-Geräte und ihrer Soft- und Hardwarewareausstattung abhängig. Da gibt es beliebig viele Möglichkeiten oder Unmöglichkeiten.


    Wer die Beschreibungen lesen kann, hat mal wieder unschätzbare Vorteile. Wenn die Marketingfuzzis der jeweiligen Firmen nicht wieder zu blöd sind, vollständige Gerätebeschreibungen hinzubekommen. :D


    Gruß
    hufi_1

  • Ich habe den GNS TrafficBoxPlus FM9 BT-Y und eine BT Freisprecheinrichtung (Parrot MK6100) und ich kann beide gleichzeitig mit meinem HTC Touch Pro nutzen (wobei ich nicht die Fahranweisungen des Navis über die Freisprecheinrichtung ausgaben lasse)

  • ... der TrafficBoxPlus FM9 BT-Y?


    Weiterempfehlenswert?


    Cu, F.