3d: Kippwinkel fest einstellen?

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne in der 3D-Ansicht den Kippwinkel fest einstellen, so dass möglichst wenig Himmel zu sehen ist. Geht das irgendwie in der sys.txt?



    oese


  • Hi,


    sprichst du von MN6 oder iGO8 ?(
    Wenn iGO8: Welchen Skin hast du denn? In den meisten Skins kannst du unter >3-D Anzeigeeinstellungen > 3D-Smart-Einstellungen jeden Winkel einstellen.


    lidis

    Einmal editiert, zuletzt von lidis ()

  • Du kannst den Winkel auch erstmal manuell einstellen und dann länger eine der drei Zoom-Tasten halten, um das abzuspeichern. Das Handbuch hilft dir weiter.

  • Hi,


    danke für eure Antworten...


    lidis: iGO8 mit Ultra-Skin, da finde ich aber nur Kippwinkeleinstellungen für Smartzoom...


    @Zero511: Das war mir bekannt, aber ich hätte ganz gerne nur eine Standardeinstellung festgelegt, die automatisch erscheint, auch bei eingeschaltetem Smartzoom vor und nach der Zoomerei...



    oese

  • Zitat

    Original von lidis
    Hi,


    sprichst du von MN6 oder iGO8 ?(
    lidis


    Das ist doch mal eine wirklich schlaue Frage.....



    oese
    Also, wenn du den Kippwinkel dauerhaft gespeichert haben willst, dann wirst du um einen skin nicht herum kommen, z.B. Gurjon-skin.


    Servus

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Verdi ()

  • Zitat

    Original von Dr.Verdi


    Das ist doch mal eine wirklich schlaue Frage.....
    ...
    Servus


    ... finde ich auch, da oase als Navigationssoftware, die er besitzt, nur MN6 angibt und ich diese nicht kenne, ob ihr Himmel steht oder kippt. Es ist besser, man präzisiert eine Frage, bevor man sie beantwortet. Und dass ein MN6´ler sich in einem iGO-Thread verirrt, das hat schon mal gegeben. Oder? Ich hoffe, du verstehst das ;).


    lidis


    EDIT


    Ich sehe gerade, der XDA Guide hat TT6. Hat dieser auch Kipphimmel? Und wo steckt er sein iGO8?

    Einmal editiert, zuletzt von lidis ()

  • So, Signatur ist geändert :D


    Übrigens hat der XDA Guide TomTom 7, das nutze ich aber nicht wegen der fehlenden TMC-Möglichkeit, außerdem sind nur DACH-Karten dabei....


    oese