Problem mit MapSource 6.15.4 und Feld "Kommentar"

  • Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit MapSource > 6.14.1.
    Nach Update auf 6.15.4 werden bei mir die "Kommentare" verändert!
    Beim Abspeichern der gpx-Datei wird noch alles korrekt angezeigt. Schließe ich das Programm und starte es neu, so wurden zwischen den Zeilen, neue Leerzeilen angefügt.
    Selbst das Einfügen von dem Steuercode "<br>" brachte keine Veränderung!


    Nach einer Parallelinstallation von MapSource, bin ich dem Phänomen, leider auch nicht näher gekommen.


    Hat jemand eine Idee, wo mein Problem liegt?


    Im Anhang, Screenshots von MS 6.14.1 , MS 6.15.4 und MS 6.15.4 mit Steuercode.


    MS 6.14.1 (So, wie ich es gerne haben möchte):


    Zeile 1
    Zeile 2
    Zeile 3


    MS 6.15.4:


    Zeile 1


    Zeile 2


    Zeile 3


    MS 6.15.4 mit Steuercode:


    Zeile 1


    <br>Zeile 2


    <br>Zeile 3



    Edit2: Der Fehler tritt leider mittlerweile Sporadisch auf und ist deshalb nicht so leicht nachvollziebar. Mal werden die Dateien korrekt gespeichert, kurz danach ist der Fehler wieder da! :wand :wand :wand

  • Moinmoin


    Es wird dir nicht wirklich was nützen aber bei mir ist dein Problem (noch) nie aufgetreten.


    6.15.4 ist auf 3 meiner Rechner installiert.

  • Moin Wildwux


    Das habe ich befürchtet. Sch*** PC . Bin gerade am Download für Lifetime. Bislang 3 Versuche! Garmin sendet mir jetzt eine DVD.


    Dieses Problem ist ja schon merkwürdig. Mal taucht es auf, mal nicht. Jedenfalls nicht nachvollziehbar.
    Jetzt arbeite ich nur mit der "alten" Version, dauert halt länger.


    Also, vielen Dank von Bremerhaven

    Gruß CatDonkey


    Nüvi 750 & VIB 11 ; Nüvi 2460 ; DriveLuxe 50

    "Magic Earth" auf iPhone 11 (IOS)

  • ....du hast sicher schon gelesen, dass 6.15.6 da ist - eventuell wirds dann besser???

  • Hallo Arnold1960 (Elite-Jahrgang ;D )
    Bin gerade wieder nach Hause gekommen und wenn ich am WE Zeit habe, werde ich es testen. Mal schaun, was dabei raus kommt. Werde es dann Berichten.
    Gruß nach Linz von der Küste.


    Edit: Gerade auf die neue Version geupt, immer noch das gleiche Problem. Da dieses nicht bei Euch anderen auftaucht, gehe ich davon aus, dass es an meinem Rechner liegt. Irgend ein "Konflikt" wohl? Warum dieses nicht bei "MapSource6141.exe" passiert, keine Ahnung. Dann arbeite ich halt parallel mit der "alten" und der "neuen" Version weiter.
    Merci

    Gruß CatDonkey


    Nüvi 750 & VIB 11 ; Nüvi 2460 ; DriveLuxe 50

    "Magic Earth" auf iPhone 11 (IOS)

    Einmal editiert, zuletzt von CatDonkey ()