Cradle ????

  • Hallo,


    ich habe mir gestern ein 7210 gekauft. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Nun bin ich auf der Suche nach einem active cradle Halter, bin aber bisher nicht fündig geworden.


    Gibt es so etwas nicht für das 7210 ??? Habe auch nix in der SUFU gefunden.


    Gruß
    Christof


  • www.brodit.de

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

  • Hallo,


    das ist ein schwedischer Hersteller, der unter der Top-Level-Domain .se zu finden ist.


    www.brodit.de ist ein deutscher Händler, nicht der Hersteller.


    Die Brodit-Produkte bekommt man auch woanders.


    Viele Grüße


    Markus

  • Hi,


    aber Achtung!


    Wenn Du den Kopfhöreranschluß nutzen möchtest, ist der aktive Halter von Brodit nichts! :(


    Der verdeckt den nämlich! :-D)


    Es gibt den aber auch Passiv, mußt halt die Kabel dann selbst anstecken.


    : drink

  • @ Markus,


    das stimmt, aber schwedisch ist nicht unbedingt so meine Muttersprache ... ;)

  • Hallo,


    oben rechts kann man auch auf Englisch umschalten. Oder Du gehst über http://www.brodit.com dann ist es gleich auf Englisch.


    Viele Grüße


    Markus


  • Danke für diese Info : drink : drink ;)