Verbindet nicht mit PC

  • Hi habe seit paar tagen das NavGear GT-35-3D und schafe es nicht mit dem PC zu verbinden bzw mit dem "Content Manager"


    Leider habe ich noch keine Hilfreichen tipps gefunden.


    Ich schließe das navi am pc an und starte dann denn Content Manager die beiden Wechseldatenträger werden Problemlos geladen nur der Content Manager erkennt das navi nicht...


    habe auch schon geteste die NaviSoftware anzumachen und dann es mit dem PC zu verbinden dann höre ich nach ner zeit ein dong und wenn ich das Navi wieder von PC trenne habe ich eine meldung im Navi



    was soll ich nun machen? wie bekomme ich es geregelt?


    mfg

  • Naja kann ja auf mein navi zugreifen und es wird erkannt also die "wechseldatenträger" auch egal schicke es zurück ist eh iwie voll der schrott...


    bleibe beim TomTom ^^


    kann geschlossen werden


    CLOSE

  • Hallo,


    habe das gleiche Problem - Content Manager erkennt nicht das Navi. Habe auch mehrere Kabel getestet, was zu keiner Lösung des Problems führte.


    Ich hoffe, dass hier jemand doch noch eine Lösungsmöglichkeit hat.


    Vielen Dank


    mfg
    Biker

  • Hallo,


    auch ich habe das selbe Problem, keine Verbindung mit dem PC, kann machen was ich will, habe die jetzt einfach ein Speicherabbild der Karte gemacht, hoffe das reicht auch als Sicherung!


    Bin gespannt ob es dafür eine Lösung gibt


  • Hallo.
    Bei mit genau das Gleiche.
    Eben motiviert ausgepackt und nichts geht.
    Gerade mal die SD-Karte wird erkannt aber das Gerät nicht.
    Verschiedene Kabel haben auch nichts gebracht
    Bitte Hilfe !!!!
    Gruß Frank