poi warner auf dem 7210 läuft einfach nicht

  • navigon 7210, mobile navigator 7, poi warner 3; ich bekomme es einfach nicht zum laufen. das quadrat unten rechts ist grün, 41 overlays verfügbar, 1073 POI überwacht und in anzeige. die gps- einstellungen funtionieren. überwachung aktiviert, aber bei annäherung gar keine meldung. ich habe versucht, die sounddateien zu verändern, das wurde nicht gespeichert. woran liegt das? benötige ich bei einer kompletten neuinstalltion wieder einen neuen aktivierungscode? ich bin sehr enttäuscht, in der werbung sah das so toll mit optischer und akustischer warnung aus. liegt das nur an mir?
    kann mir jemand helfen? vielen danmk im vorraus.

  • Hallo frosch,


    willkommen im Forum! ;)


    Wenn die Einstellungen im POI-Manager für die Überwachung und Anzeige vorgenommen werden ist es ganz wichtig darauf zu achten, dass oben >> alle Overlays<< eingestellt ist. Sonst gilt es nur für das oben angezeigte. Danach bitte den POI-Warner beenden und einen Softreset machen, dann sollten die Veränderungen auch gespeichert sein.


    Grüße
    Marina :)