Display

  • Hallo zusammen,


    folgende Frage an diejenigen, die bereits seit einiger Zeit das 7210 in Gebrauch haben:


    Sitzt das Display immer noch einwandfrei oder hat sich dieses eventuell bereits stellenweise (etwas) gelöst?


    Hintergrund ist der, dass mir bei den im Media Markt ausgestellten 7210ern aufgefallen ist, dass der untere Displaybereich, hier vor allem die linke untere Ecke bis etwa zur Mitte des unteren Bereichs, "wellig" ist.
    Nun frage ich mich, ob diese Geräte bereits seit Anfang an diesen Makel aufgewiesen haben oder ob dieser erst durch das "Testen" der MM-Kunden auftrat bzw. ob davon auszugehen ist, dass bei häufiger/intensiver Nutzung (oder normalem Einsatz über einen längeren Zeitraum) das Display nicht mehr perfekt sitzt.


    Scheint zwar "lediglich" ein optischer Makel zu sein, der sich nicht auf die Bedienung auswirkt, jedoch wäre/ist dies für mich nicht akzeptabel.


    Hoffe ihr könnt meine Bedenken ausräumen, so dass ich mir dann diese Woche, spätestens nach Ostern, ebenfalls das 7210 zulegen kann. :D


    Vielen Dank und viele Grüße


    Walde

  • Zitat

    Original von wk1311
    ...
    Hintergrund ist der, dass mir bei den im Media Markt ausgestellten 7210ern aufgefallen ist, dass der untere Displaybereich, hier vor allem die linke untere Ecke bis etwa zur Mitte des unteren Bereichs, "wellig" ist.
    ...


    Hallo wk1311


    Herzlich willkommen im Forum.
    Das´Thema ist nicht ganz neu. Im Grunde haben alle Geraete das Thema. Es scheint aber so, dass das Empfinden des Einzelnen, bzw. die Auspraegung der "Welle", unterschiedlich ist.


    Siehe mal das eine Beispiel
    PUSHme/SEEme