Routenplanung, Etappe eingeben


  • Hi @bordland,


    Habe Deine Änderung in den @tomic Skin eingebaut und mir ist aufgefallen das der OK Button nicht zu sehen ist weil er vom Sperrbutton überlagert ist.


    Habe dann Deinen Eintrag abgändert und nun habe ich auch den OK Button aber jetzt als 4. Button und es funktioniert einwandfrei.

  • Hallo ILBARON


    Stellst Du die Änderungen hier noch ein?
    Wäre sehr interessiert, da der @tomic-Skin mir auch gefällt (wegen des Return-Button) aber ich es nicht hingekriegt habe gerade diese Funktion anständig einzubauen.


    es Grüßt
    ein Dich bittender

  • Zitat

    Original von Beckerz100
    Hallo ILBARON


    Stellst Du die Änderungen hier noch ein?
    Wäre sehr interessiert, da der @tomic-Skin mir auch gefällt (wegen des Return-Button) aber ich es nicht hingekriegt habe gerade diese Funktion anständig einzubauen.


    es Grüßt
    ein Dich bittender


    um den OK Button als 4. Schaltfläche zu bekommen brauchs Du nur den Eintrag leicht abzuändern.


    <BUTTON xxx template=footer4_4 text="zur Route" template=btn_add_to_route onrelease='run sc_AddStagePimp'>


    Die Anderung schreibst Du in die:
    @tomicskinV11.zip\ui_becker\480_272\ui\becker_480_272.ui
    und die

  • Danke ilbaron,
    werde es heut abend mal ausprobieren.


    wirklich nett von Dir!

  • Hallo ILBaron und andere,
    Eine Sache Verstehe ich nicht: wieso nutzt Ihr nicht den "Details"-button?
    diesen info kriegt man auch uber den cursor-button, und mehr: man kan zuruck ohne den roten knopf zu nutzen.
    Von den her ist den "Details"-button uberflussig geworden.


    Trotzdem nutzt Ihr den nicht. Wieso? Was sehe ich nicht was Ihr nutzlich finded?
    Danke fur den info


    Gruss
    luc


  • Ist nur Geschmacksache. ;)


    Mir gefällt ein OK Button zum drücken halt besser als ein umfunktionierter Detail-Button.

  • Hallo,
    ich habe bei den planer ein mal was specielles gemerkt (ich denke uber den awhite skin): bei jedes neue etappe hat der Z100 jedes mahl die route berechnet und shauen lassen.
    Leider ist es mir nachher nicht mehr gelungen dieses zu wiederholen.
    Weisst jemand bescheid?

  • Hallo, hier mal wieder ein völliger Neuling (Z201-mein allererstes Navi und nur auf Grund dieses Forums angeschafft ...). Da ich mit meinen jungen 57 noch etwas verspielt bin, hab ich erst einmal den @Tomic Skin eingepflegt. Leider vermisse ich als Klitzekleinigkeit noch einen Ein/Aus-Button für eine Routenaufzeichnung mit speichern Route j/n. Die Routenaufzeichnung (auch als Grafik) ist eingestellt. Aber die brauche ich nur ab und an. Und wahrscheinlich immer, wenn ich keinen PC zur Änderung der sys.txt in der Nähe habe. Sehr schön wäre die Funktion z.B. bei einem Spaziergang sagen wir mal in Rom. Die galatschte Fußgängerroute wird im Rucksack vom Parkplatz an mit aufgezeichnet. Nun möchte ich nicht per Routenplaner den Rückweg antreten, sondern meinen eigenen Weg nehmen (nicht auf dem gleichen Weg zurück, aber immer den Zielpunkt auf dem Navi im Blick). Analog gilt das natürlich auch für Trödeltouren mit Bike oder Auto.


    Gruß, der ReiseK ;D

  • Danke, den Tipp werde ich einarbeiten.
    Wäre es nicht trotzden nett, im Navigationsmenü einen Routenaufzeichnungs-an/aus-Button zu haben? Vielleicht hat @Tomic da eine Idee?