Route 66 pleite?

  • 1. Die haben die Versionen zuletzt verramscht (30 bzw. 40 Euro für DACH bzw. Europa-Version von Mobile 8 ).
    2. Der Support antwortet mir und meinem Kollegen in den letzten Tagen überhaupt nicht mehr auf Mails.
    War´s das oder ist nur der eine Supporter für Europa krank?


    C.U.
    chenzo

  • Jetzt habe ich nach über einer Woche doch eine Antwort vom Support erhalten.
    Wahrscheinlich war der in Urlaub... ;)

  • Hömmm Wo gibts denn die Westeuropakarte für 40 Euro? Auf der Site 66.com werden 119,99 aufgerufen! Wie gesagt.. für Westeuropa!

  • ...... es wäre schade,wenn R66 pleite sein sollte.


    R66N7 war mich das beste Naviprodukt. Umso mehr war ich von der Version 8 enttäuscht.


    Der R66 Support war unterirdisch, aber die Zeiten ändern sich.


    Heute bin ich extrem angenehm vom R66 Support(Fr.Preda) überrascht worden


    Ein gutes Zeichen,vielleicht folgen weitere gute Zeichen.

  • Ich denke nicht, dass Route 66 pleite ist. Sie haben momentan viel zu tun, Route 66 Mobile 9 steht vor der Tür. Auf der chinesischen Seite gibt es sie bereits für Windows Mobile und Symbian S60.

  • Zitat

    Original von schmitpeter
    Ich denke nicht, dass Route 66 pleite ist. Sie haben momentan viel zu tun, Route 66 Mobile 9 steht vor der Tür. Auf der chinesischen Seite gibt es sie bereits für Windows Mobile und Symbian S60.


    Kannst du mal einen Link setzen? Nicht dass du versehentlich R66M8 mit der aktuellen R66Sync 9.x verwechselst ?(

  • Zitat

    Original von schmitpeter
    Ich denke nicht, dass Route 66 pleite ist. Sie haben momentan viel zu tun, Route 66 Mobile 9 steht vor der Tür. Auf der chinesischen Seite gibt es sie bereits für Windows Mobile und Symbian S60.


    Hallo,


    habe mich gerade unter www.66.com auf der China-Seite informiert. Unter dem Produkt "Windows Mobile" werden folgende Highlights aufgeführt:


    HighlightsROUTE 66 Mobile Search:


    Forget about stepping through many screens to find a location. Minimize search time with ROUTE 66 Mobile Search, the "one-step-finds-all" location finder. For example, if you are looking for an Italian restaurant in Copenhagen, just enter "rest ita copen" and find your favourite restaurant in a split second!


    Satellite imagery: Satellite imagery gives you a better perspective of your route and surroundings, so you always know your actual position with precision (only available in online mode).


    Save and share: Keeping in touch with friends has never been easier. Exchange favourite locations and routes and drive or walk to the location where your friends are.


    Maps and routes on your PC: Explore the world and plan your trips comfortably at home using ROUTE 66 Sync. Road maps with satellite imagery including 3D buildings and 3D landmarks allow you to plan all your trips down to the smallest detail


    Demnach erwartet uns eine interessante Version. Hoffentlich kommt die bald.


    Gruß
    genius

  • Aus der Installationsanleitung ist die aktuelle Versions-Nummer ersichtlich. Ist als ganz eindeutig eine 9er Version, die dann demnächst kommen wird. Fehlt wohl nur noch die Übersetzung ins deutsche.


    Determine the version of ROUTE 66 Maps that you currently have. Launch ROUTE 66 Maps and select "Tools->About" in the main menu. The version information is displayed in the header and in the "About" text. If the version is 9.1.7519.21787, you are already up to date! If the version is 9.0, or 9.0.x where x is a number less than 9.1.7519.21787, download the file available under the link at the bottom of this page.


    Gruß
    genius

  • Zitat

    Original von genius


    Demnach erwartet uns eine interessante Version. Hoffentlich kommt die bald.


    Ich bin mir da nicht ganz so sicher. Wenn das auch die Version 9 in Europa sein soll, bringt sie nicht viel neues - außer, wenn ich das richtig verstehe, keine statischen Karten mehr wie bisher, sondern Karten, die von einem Server per Onlineverbindung geladen werden. R66 Sync macht davon ja auch schon Gebrauch. Auf meinem Telefon fände ich das nicht so spaßig - in China ist das vielleicht mit einer Flat ok, China ist da groß genug, in Europa mit Roaming wäre das eine finanzielle Katastrophe.


    Ich kann mir also nicht vorstellen, dass das so nach Europa kommt.

  • ...ich hab mir die China-Version mal runtergeladen und installiert (auf der R66-China Seite als Update). R66 legt einen neuen Ordner in Programme ab, in dem verschiedenen Optionen angeboten werden.


    Karten müssen vom Server herunter geladen werden. Die Deutschlandkarte ist von 2008. Wenn ich sie runtergeladen hab, kann ich was zur Größe sagen. Was mir bisher nicht gelungen ist, ist meine DACH-Karte mit der Version zum laufen zu bringen...


    Hier ein paar Bilder.

  • Das stimmt. Da wurde das eben abgeändert, ist jetzt so wie bei Nokia Maps. Die Karten kann man kostenlos runterladen, aber die Sprachnavigation kostet. Die Lizenz dafür geht immer nur für eine bestimmte Zeit, sie ist also nicht ewig gültig. Man kommt gratis an neue Karten, muss dafür aber die Sprachnavigation kaufen. Und dann gibts es noch einige Extras, die Extra-Geld kosten, wie zum Beispiel Fahrspurassistent oder Blitzer.

  • Das scheint so zu sein, die Deutschlandkarte konnte ich herunterladen und aktiveren (mal sehen, ob dann auf der Telefonrechnung irgendwas auftaucht), aber Navigieren ging nicht, das sollte extra aktiviert werden - das hab ich dann bleiben lassen...