FFUI Error

  • Danke für den Tip. Gibt es eine Anleitung zum Instal. der Skins?

  • Ich habe Angst das ich mir das Gerät wieder zerstöre.
    Habe ein Backup gemacht. Auf was muss ich achten?


    .

  • Zitat

    Original von Sintra05
    Ich habe Angst das ich mir das Gerät wieder zerstöre.
    Habe ein Backup gemacht. Auf was muss ich achten?


    hmm, kann mir fast nicht vorstellen, dass beim einfachen einbinden des joshua skins etwas falsch läuft. musst ja nur die zip aufs gerät kopieren und in der sys.txt den eintrag machen und neu starten.
    falls es danach tatsächlich nicht mehr starten sollte müsstest du per usb trotzdem wieder drauf kommen, den eintrag aus der sys.txt wieder entfernen, neu starten und alles sollte wieder beim alten sein.


    ABER: du hast "!!! Nur für Software Version 8.3.1.70118 (SR1) !!!" gelesen? d.h. du musst zuerst das update mit dem content manager durchführen (und am besten noch die neuen karten und pois draufladen) bevor du die joshua-skin 1.5 installierst.


    was verwendest du für ein os auf dem pc? linux/mac/windows? welche version?

  • Ich habe win XP SP3.
    Das Zo99 wurde vom Becker Service schon mit der Neuesten SW ausgestattet.
    Karten sind vom 3Q 2008.
    Ich habe es hin bekommen. Vieleicht noch einen Tip, wie bekomme ich Blitzerdaten auf das Gerät? Wenn geht für Europa.

    Einmal editiert, zuletzt von Sintra05 ()

  • dazu gibts auch bereits diverse threads. über die suchfunktion wirst die finden

  • Danke für die schnelle Antwort, bin am suchen, finde nicht das reichtige, suche weiter.

  • Bei Neu-Installation:


    Im CONTENT Ordner des Z099 einen Ordner skin anlegen und da hinein z. B. die Joshua1.3.1.zip kopieren.


    Danach in der SYS.txt im Ordner iGO8 des Z099 unter dem Eintrag


    [device]
    type="BECKER_Z099"


    den folgenden Eintrag


    [interface]
    theme="skin\Joshua1.3.1.zip"


    hinzufügen.



    Beispiel Z099

    Code
    [device]
    type="BECKER_Z099"
    
    
    
    
    [interface]
    theme="skin\Joshua1.3.1.zip"



    Steht eigentlich mehrmals im Forum. Die zip nicht entpacken, sondern so wie sie ist verwenden. Bei ner anderen Skin-"Nummer" den Eintrag in der SYS.txt entsprechend machen ;)


    : drink

  • Super, Danke. Hat alles gut geklappt. Habe Joshua Skin 1.5blue drauf.
    Ich weiss nur noch nicht wie das mit dem Blitzerdaten läuft. Habe beim Versuch mit POI Finder die Daten aufs NAVI zu laden mir das Navi zerschossen(Bildschirm ohne Funktion).Jetzt läuft alles wieder, aber ohne Blitzer.

  • @Sintra05


    hier: Speedcam Thread
    diese variante ist ohne poi finder.
    aber ich bin der meinung den thread findet man sehr leicht wenn man etwas sucht und das forum durchschaut...

  • Ich möchte mich bei Euch allen für die schnelle Hilfe bedanken.
    Habe was gefunden und es hat alles funktionirt. ;D

  • @SirJohnFranklin 
    ich weiß nicht ob sich Dein Problem inzwischen erledigt hat, aber

    Zitat

    code:
    1:FFUI ERROR: Unknown object identifier
    2:Identifier=[sc_ShowCountryInforAutomatic]
    3:Script "st_Start_init" command 37


    da Du das nach der Installation des Joshua 1.5blue von Deinem Navi Gesagt bekommst, gehe ich davon aus das Du noch etwas geändert hast


    die einzige Stelle die in dem Skin "sc_ShowCountryInforAutomatic" (in etwa) enthält, befindet sich in der "start.ui" die lautet aber im Original "vCountryCodeChangedScript.set sc_ShowCountryInfoAutomatic" ohne r.
    Tip: nimm dir mal das "ShowCountryInfo" und versuche diese Stelle über die Suchfunktion in deinem Bearbeitungsprogramm in allen " *.ui" zu finden.


    bei dem Pattersson Skin wird auf ein Layer verwiesen das er nicht hat bzw. wo auch ein Fehler drin sein könnte.


    FFUI ERROR: Unknown layer referenced
    Identifier=[ui_MainMenuNoRoute]

    Einmal editiert, zuletzt von locke_ry ()

  • Ist alles im grünen Bereich. Das Problem trat erst auf als ich den POI Finder insaliert harbe, dann ging nichts mehr. Jetzt ist alles ok. Danke für die schnelle Hilfe.