• mal ne frage wie kann ich prüfen ob landmark funktioniert? in den optionen steht es drin und an ist es auch nur wie kann ich jetzt sehn ob es es auch geht?


    cu cardo_

  • Einfach mal eine Demo starten mit dem Sonderziel Kölner Dom, Pariser Eiffelturm, oder Big Ben in London. Auch in anderen größeren Städten, wie Frankfurt, Hamburg, Brüssel usw. sind einige Gebäude, die als Landmark View dargestellt werden. Sollten sie bei dir nicht auftauchen, stimmt etwas nicht.
    Gruß Michael

  • Hallo ! Habe gerade auf meinem Navigon 8110 Deine Tips ausprobiert und festgestellt das es bei meinem Gerät auch nicht geht ! Wo kann man das eistellen ? Gebäude werden nicht in reell dargestellt ! Ist das die Landmarkeinstellung ?

  • Zitat

    Original von landini85
    Hallo ! Habe gerade auf meinem Navigon 8110 Deine Tips ausprobiert und festgestellt das es bei meinem Gerät auch nicht geht ! Wo kann man das eistellen ? Gebäude werden nicht in reell dargestellt ! Ist das die Landmarkeinstellung ?


    Bei deinem 8110 kann es auch nicht funktionieren, da es LandmarkView für den 8110 nicht gibt. ;D