Wat n dat?

  • Wenn wir so rigoros vorgehen würden und alles was Spam und OT wegfräsen würden, dann bliebe von manchen Threads nur das Startposting über...und die die das OT verursachten schreien wieder auf, weil Mods keinen Spass verstehen und das Forum auch zur Unterhaltung diene.


    Von daher finde ich persönlich es gut, so wie es ist - wenn es zuviel wird, dann schreiten wir ein, entweder indem wir erstmal wieder bitten, dass die User on-topic schreiben sollen und wenn das nix fruchtet, dann wird der Thread entweder geschlossen, Beiträge rauseditiert oder der ganze Thread gelöscht.


    Und ich erinnere mich noch gut, wie gross der Aufschrei war, nachdem im Closed alle Punkte wegwaren...


    cu Peter


  • Deshalb schrieb ich doch das:

    Zitat

    Original von Achim


    Das wäre doch etwas: Den OT-Müll aus machen Threads hier "entsorgen", dann beschwert sich keiner mehr, dass sein Thread gelöscht worden wäre.


    Achim