F8 2nd - F10

  • Hallo Falk Gemeinde,


    Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen



    Falk F8 2nd Edition - F 10 mitteilen?


    Hab den F10 zur Probe und bin ganz zufrieden.


    Grüße Ron.

    TT App 2.3.7.

  • Der Unterschied würde mich auch interessieren um zu entscheiden, ob ich den F10 silver edition (der Beitrag dazu wurde leider aus mir nicht ersichtlichen Gründen gelöscht, aber das erfahre ich sicher noch :) ) zurückschicke, da das Gerät vom NaviManager als F8 erkannt wird

  • Mahlzeit autofahrer123


    Bin auch ein wenig ins trudeln gekommen.Sehe kein Unterschied.


    Aber bin nicht der Falk-Spezi...


    Hab nur ein F10 zur Probe,daß ich mit einem 7210 spazieren fahren.


    Gruß Ron

    TT App 2.3.7.

  • Technik und Kartenmaterial sind wohl gleich, aber das F10 hat TMC-pro und die Kartenupdates sind kostenlos.


    Gruß Christian

  • Hi Ron,


    bei den sichtbaren technischen Daten habe ich so auch nix gefunden, ein Unterschied würde aber zumindest meinen persönlichen Fall erklären...
    (nach dem Update meint FN8.1, das Gerät sei nicht kompatibel).


    Gruß
    af

  • hat das falk f10 nicht auch 3 gb speicher und das f8 2nd edition nur 2gb?


    hab auch das f10 und als ich mich früher dafür entschieden habe gabs glaube ich auch schon das f8 snd edition aber das war dann ohne tmc pro und ohne die tollen kartenupdates die ja normal 99 euro kosten.

  • Scheinen bislang also alles (Software)Ausstattungsfeatures zu sein, ist auch eine Antwort.
    Infos zum Chipsatz/Hardware?


    @shutty
    Das 3. GB liegt in Form einer SD Karte bei.



    elcaron


    Bin im Urlaub, deshalb ist das mit dem Kundendienst / Hotline blöd... aber egal, ist hier OT.