Frage zum Joshua V1.4

  • Hallo,
    erst einmal möchte ich bei euch hier fürt die vielen Tipps und Kniffe zu meinem Z100 bedanken.


    Ich habe auf meinem Navi das Joshua V1.4 aufgespielt und bin damit auch gut zufrieden.


    Allerdings würde ich mir für den Motorradeinsatz wünschen das der Button
    "Skip Waypoint" über dem Kompass auf der rechten unteren Seite so groß ist das ich ihn auch mit dem Motorradhandschuh betätigen kann.


    Ist eine solche Änderung möglich? Ich könnte dafür auch gern auf den Kompass und / oder die Zoombutton verzichten da sie für mich bei einer geplanten Tour nicht von Relevanz sind.


    Vielen Dank für die hiulfreichen Tipps :D



    Arne

  • Also ich habe zusätzlich den Kompass auch mit dem skip Befehl belegt.
    Beide sind leichter zu treffen. :D
    in der Navigatemap.480-272.ui das rot umrandete an der richtigen Stelle einfügen