"Navigiere via" nicht auffindbar

  • Hallo zusammen,


    im Handbuch von R66 8 steht auf Seite 7:



    Nur finde ich den Menüpunkt "Navigiere via" in keinem Menü, egal ob während einer laufenden Navigation oder ohne eine Navigation gestartet zu haben.
    Oder gibt es einen andere Wege während einer laufenden Navigation schnell ein Zwischenziel einzugeben?


    Benutze R66 8.0.6126 unter WM6.1 auf meinem MDA Vario III (=HTC Kaiser).



    Vielen Dank,


    Scooty

    2 Mal editiert, zuletzt von scooty ()

  • Hallo zusammen,


    nachdem ja jetzt ein bißchen Zeit ins Land gegangen ist und bisher keine Antwort kam, schließe ich jetzt 'mal daraus, dass der Menüpunkt nicht existiert. :(
    Die Schlußfolgerung, dass ich einfach zu blöd bin, diesen Menüpukt zu finden, schieben wir jetzt erst 'mal zur Seite. :D :D :D


    Wie geht Ihr dann vor, um während einer Navigation zu einem Zwischenziel (z.B. Tankstelle) zu navigieren, ohne dabei eine neue Navigation mit Verlust des eigentlichen Endziels zu starten
    Bisher habe ich nämlich nur gerade dies geschafft und mußte bei Erreichen meines Zwischenziels das Endziel wieder erneut eingeben. Extra für die Navigation über ein (vorher nicht unbedingt bekanntes, s. Beispiel Tankstelle) Zwischenziel eine neue Route über die Routenplanung zu erstellen ist zwar eine Lösung, aber nicht unbedingt die benutzerfreundlichste, oder?


    Viele Grüße,


    Andreas

  • hallo


    bei eingabe eines zieles kann ein 2. ziel eingegeben werden über dem menüpunkt --- zur route hinzufügen ---


    ist zwar auch nicht gerade elegant aber es funktioniert