Angebot Car_3D / MN 7.3.x

  • Hallo,


    das sind alles ganz tolle Bilder. Leider ist BMW X3 noch nicht vertreten. Aber dazu habe ich eine ganz wichtige Frage. ?(


    Welches Programm wird zum Erzeugen/Verändern der .pnx Dateiformate verwendet?

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Hallo leeken,


    Vielen Dank für die prompte Erledigung. Hab die Cars bereits implementiert. Spitzenarbeit. Wie schaffst du das bloss in so kurzer Zeit die entsprechenden Cars zu verfügung zu stellen?


    Nun habe ich MN7 endlich so wie ich es möchte. :]

    Grüsse aus der CH
    Claus :sonne

  • Zitat

    Original von leeken
    Hallo Habicht 99,


    Zum öffnen der MobileNavigator.res Datei benutze ich
    das Programm RE (MN6 ResurceExtractor).


    MfG. leeken


    Hallo,
    das meine ich nicht. Den RE benutze ich auch. Ich habe mir bei dem Zeichensatz unter SYMB das Minus und Plus-Zeichen noch an letzter Stelle eingebracht. Dann kann man die Namen (beim Routen/Adressen speichern) besser darstellen.


    Ich meine ein PNG/JPG Bild in ein PNX Format wandeln oder umgekehrt.

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Hallo Habicht 99,
    genau vor dem gleichen Problem stand ich auch und habe darauf keine genauen Antworten bekommen.Entweder man wollte nicht,oder was auch immer.Jedenfalls bin ich dann selbst dahinter gekommen ,daß die Lösung so einfach ist.Einfach das Programm WINrar laden,in dem Programm dann einfach die Endungen tauschen und in einen Ordner beliebiger Wahl/Bezeichnung wieder "entpacken" und fertig ist es.


    Gruß
    softkatze

  • Aha, und glaubst du nicht das das oben der einfachere Weg ist ;)

  • Hallo Genaese,
    genau das ist das Problem.Alle haben geschrieben "einfach die Endungen tauschen".Habe ich von jedem hier gehört.Schau mal genau im Thema 3D-Car Garage für MN7.3.x von Keydogg Seite 2 oder 3 nach.Und warum hat es denn so einfach (zumindest bei mir) nicht funktioniert??? Das genau war da nähmlich das Problem,bis ich dann selbst dahinter gekommen bin. ;) Deshalb also über WINrar.



    Gruß
    softkatze

    Einmal editiert, zuletzt von softkatze ()

  • Zitat

    Original von softkatze
    Hallo Genaese,
    genau das ist das Problem.Alle haben geschrieben "einfach die Endungen tauschen".Habe ich von jedem hier gehört.Schau mal genau im Thema 3D-Car Garage für MN7.3.x von Keydogg Seite 2 oder 3 nach.Und warum hat es denn so einfach (zumindest bei mir) nicht funktioniert??? Das genau war da nähmlich das Problem,bis ich dann selbst dahinter gekommen bin. ;) Deshalb also über WINrar.



    Gruß
    softkatze


    hab ja im gleichen Thread auch noch mal dazu geschrieben und dann nichts mehr von dir dazu gehört, dachte das wäre erledigt ;)


  • Hallo Keydogg,
    das wie ich es dann getan habe war für mich die leichtere Alternative.Aber Du weißt zumindest,was ich meine.Danke Aber kannst Du mir bitte zu meiner Frage in MN 7.3 Resurface-Skin PNA (Version 1.3 vom 24.02.09 inkl. 3D-Car)(letzte im Thema) helfen?Oder diese Eventuell gleich passend bearbeiten?Wär echt toll.


    Gruß
    softkatze

  • Hallo,


    ich habe noch mal eine Frage zum Umwandeln einer PNX Datei zu einer PNG Datei.


    Ich habe einmal folgendes gemacht. Aus einer MobileNavigator.res ( Stand 19.12.2008 ) habe ich mit dem Programm RE die Images entpackt.


    Aus dem Ordner images\480x272\common habe ich alle Bilder in einen Ordner (D:\0copy) kopiert.


    Erster Versuch:
    1. Nur umbenennen der Dateiextension von PNX in PNG
    2. Bild durch IrfanView anzeigen lassen
    3. Fehlermeldung (siehe 1. Anhang)


    Zweiter Versuch:
    1. Alle Bilder in ein RAR Archiv gepackt
    2. Im Archiv im WINRAR die Dateiextension umbenannt
    3. Archiv gespeichert
    4. Dateien aus dem Archiv entpackt
    5. Bild mit IrfanView und Hardcopy geöffnet
    6. ähnlich lautende Fehlermeldung (2. Anhang von Hardcopy)


    Dritter Versuch:
    1. Bilder aus diesem Forum (BMW X3) herunter geladen
    2. Bilder mit IrfanView geöffnet
    3. Trotz Fehlerhinweis (siehe 3. Anhang) wird Bild angezeigt


    FAZIT:
    Mir fällt auf, dass die Bilder hier aus dem Forum etwas größer sind und wohl auch ein anderes Grund-Format besitzen. Oder hat etwas NAVIGON etwas anderes gemacht.


    Oder habe ich etwas falsch gemacht. ?(