Adressen eingeben - wer kann mit helfen ???

  • Hallo an alle,


    ich habe eine Liste mit ca. 70 Adressen. Firma, Strasse, Haus No. PLZ und Ort. Habe ich irgendeine Möglichkeit die Daten (Excel) direkt in das Navi reinzukopieren bzw. importieren so das die Adressen Automatisch im Navi erscheinen ???


    Vielen Dank

  • ich glaube nicht dass es so einfach geht. weil ich denke das die GPS-daten auch drin enthalten sein müssen.


    gruß sven

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

  • Hallo,
    ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber unter http://www.batchgeocode.com/ kann man Adressdaten im Excel-Format eingeben und bekommt die Koordinaten dazu zurück. Du kannst ja einmal berichten, ob es Dir geholfen hat.
    Viel Erfolg
    Amorcito

    Einmal editiert, zuletzt von Amorcito ()