Panasonic CN-GP 50 - WIE DESKTOP "AKTIVIEREN"???

  • Hi,


    ich habe ein Panasonic Strada CN-GP50 und möchte gerne die WIndows CE Oberfläche aktivieren.
    ABER WIE? :D


    Ich habe schon interessante Beiträge hier gefunden zu anderen Navis, wie:
    http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?threadid=80024&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1


    Ich habe angst hier etwas falsches zu löschen: :(


    [Blockierte Grafik: http://img161.imageshack.us/img161/5615/autorun.png]


    Welche Datei darf ich löschen damit ich beim starten des Navis gleich auf die WIndows CE-Oberfläche komme?


    VIELEN DANK SCHONMAL!! :)

  • ich glaubs ja nicht!!! :P
    ich habe es hinbekommen :) :) :)
    und zwar, fand ich im internet einige dateien die auf die SD-karte drauf müssen, dann öffnet sich windows nach dem starten!!!
    auch nach einem hardreset : drink : drink : drink


    ich hoffe es ist ok wenn ich diese hier hochlade, manche freuen sich bestimmt :)
    wichtig ist aber!!! ihr müsst an der SD-Karte den schalter betätigen damit diese nicht mehr schreibgeschützt ist :]


    dann einfach neben den map-daten reinziehen!


    Gruß smmovi


    EDIT: Bitte beachtet das es im Jahre 2009 geklappt hat! d.h. ich hatte keinerlei Updates für das Strada.!!
    Daher sicherheitshalber immer Backups der SD-Karte machen.

  • Hallo @smmovi,


    es ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe leider auch das Problem, dass sich das Navi nicht mehr meldet.


    Wurden die Dateien dieser .rar einfach nach dem "entzippen" auf die SD-Karte kopiert und dann das Navi "gestartet"? oder muß eine der Dateien aufgerufen werden?


    Gruß technifan


  • sry kommt von mir auch etwas spät :x
    Ja Datei einfach auf die Card , das Navi sollte die Datei von selbst erkennen (erkennt automatisch beim starten)