Probleme mit Topo2 Schweiz

  • Hallo


    Bei meinem nüvi 755 wird die Topo 2 Karte Scheiz nur mangelhaft dargestellt. Bei der Darstellung von Siedlungen wird nur ein kleiner Teil der Gebäude angezeigt (ca. 10%) und die Farben sind verfälscht. Die gleiche Karte wird im Gegensatz dazu mit meinem nüvi 660 und dem 60Cs absolut vollständig und farbrichtig abgebildet. Hat noch jemand die gleichen Probleme oder hat mein nüvi 755 eine Softwaremacke?


    mfg und besten Dank für hilfreiche Antworten


    tonigarmin

  • Zitat

    Original von toni362
    Hallo


    Hat noch jemand die gleichen Probleme oder hat mein nüvi 755 eine Softwaremacke?


    Leider ist das ist bei allen 7x5er so, dass die Topos mit Schummerung mangelhaft dargestellt werden. Ich hoffe es wird mal ( träum weiter :gap) nachgebessert.


    Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - OT und Lustiges immer! :D