Routen von MapSource aufs Gerät: Wo ist die Route dann?

  • Hi,


    wie ich das Handbuch verstehe, ist das 255er nicht für die Routenverwaltung ausgelegt.


    Wenn ich aber eine aktuelle im 255er definierte Route (auch mehreren Zwischenzielen) in MS auf den PC übertrage ist ein neuer Routeneintrag zu sehen.


    Bis dahin ist ja alles ok.


    Den Rückweg vom PC zum 255er aber erlaubt mir MS auch. Ich habe in MS einige Routen definiert und hake dann bei "zum Gerät übertragen" nur Routen an. MS tut dann auch "etwas" mit Bestäigung.


    Jetzt kommt's: Wo wäre dann im 255er diese gerade übertragene Route zu finden?


    Oder anders gefragt: Wo kann man sie in den größeren Geräten die das offiziell unterstützen zu finden?

    Einmal editiert, zuletzt von onurbi ()

  • Eigene Dateien so in der Art. Da das 255 keinen Routenspeicher hat landen


    die im Nirvana. Mehr Routen verarbeiten kann das NÜVI 550 oder z.B die


    7X5 Serie und 8XX und noch der ZUMO 550-660.


    Alle anderen nicht .(Einsteigermodelle)


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten


  • Gut zu wissen, danke!


    Gruß,


    onurbi