PDAs auf denen MagicMaps läuft...

  • Hallo,
    welche PDAs benutzt ihr


    bitte eintragen!


    gruß togger :D

  • Hallo togger,
    benutze einen ASUS A696 läuft einwandfrei.


    Gruß Wibbe

  • Hallo, wir benutzen einen HP 214 Enterprice, läuft darauf gut.

  • Ich benutze noch immer einen Dell Axim X30. Der wird nicht mehr verkauft und ich suche schon seit geraumer Zeit ein neues Modell. Leider bin ich bislang nicht fündig geworden.

  • MM2Go funktioniert einwandfrei auf "ASUS Mypal A639".
    WICHTIG: TFT-Display ist bei der 63X-Serie von ASUS wirklich noch "transflektiv" (wichtig zum Ablesen bei Sonnenschein im Freien!) und eine Akkuladaung schafft tatsächlich bis ca. 8 Stunden MM2Go-Betrieb.
    Bei den Nachfolgegeräten A696 und A686 wird zwar immer noch mit "transflektiv" gepriesen, das Display ist es es aber nicht, soll heißen, bei Sonnenschein nix zu sehen...

  • Lief auf dem Yakumo delta 300 GPS, dem XDA Orbit, dem XDA Orbit 2 und aktuell auf dem HTC Touch HD, wobei es sich bei Diesem nicht mit der Benutzeroberfläche TF3D verträgt (muss vorher deaktiviert werden).


    Gruß
    Fred :)

  • Zitat

    Original von fred_999
    ...... und aktuell auf dem HTC Touch HD, wobei es sich bei Diesem nicht mit der Benutzeroberfläche TF3D verträgt (muss vorher deaktiviert werden).


    Gruß
    Fred :)


    Hi


    Ich habe den HTC Touch HD mit dem deaktivierten TF3D. Dafür habe ich den tollen "Spb Mobile Shell 3.0", dass meiner Meinung nach einiges besser ist als TF3D. Mit diesem zusammen läuft auch den MM2Go einwandfrei.


    Gruss Bernd

  • Hallo,


    auch mit dem O2 XDA Guide funktioniert MM2go ohne Probleme auch die Kamera für FotoPoi´s wird unterstützt.

  • Zitat

    Original von togger
    Hallo,
    welche PDAs benutzt ihr


    bitte eintragen!


    gruß togger :D


    Hallo togger,


    eigentlich läuft MM2Go V3 auf allen PDA's mit Betriebssystem Windows Mobile 5 und 6


    Ich habe einen Loox N500 (WM 5.0) und Loox N560 (WM6.1), läuft auf beiden prima :]
    nur der N560 braucht mehr Strom :(


    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...