Brodithalterung für den F10

  • Hallo Leute,


    zunächst etwas zur Vorgeschichte.
    Ich habe eine Kollegin wegen eines Navikaufs beraten und sie hat sich aus den vorgeschlagenen Geräten das F10 ausgesucht. Allerdings möchte sie nun auch eine vernünftige Integration ins Auto haben, so wie sie es bei meinem Medion mit Brodithalterung gesehen hat. Damit fängt für mich die Odyssee an. :-D)


    - Die von Falk angebotenen CarKits haben einen ProClip fürs Lüftungsgitter. Sie möchte aber einen für die Montage am Mitteltunnel, neben dem Radio. Die hat Brodit.
    - Bei Brodit gibt es anscheinend aber keine Halterung für den F10. Wenn ich bei der Online-Auswahl F10 anklicke, kommt das Kugelgelenk mit der Richterplatte für die verbreiteten 4-Krallenhalterungen. Das F10 hat aber die Magnetplatte ohne Krallen.


    Hat jemand eine Lösung für meine Kollegin? ?( ?( ?(
    [SIZE=4]Die Suchfunktion habe ich natürlich schon erfolglos gequält.[/SIZE] :D


    Gruß
    bonnie

  • Also ich hab mein F10 auch auf einer Prodit-Grundplatte. Das Kugelgelenk is von Falk und wird auf die Prodit-Platte draufgeschraubt - fertig ;)

  • Hallo Zonediver,
    schon einmal herzlichen Dank für deinen Hinweis. Er hat mich animiert, noch einmal bei Falk zu suchen und ich habe dort eine Magnethalterung mit der 4-Krallenmechanik gefunden. Damit und mit dem Kugelgelenk von Brodit gäbe es schon einmal eine Lösung.
    Ein Kugelgelenk selbst habe ich bei Falk aber nicht gesehen. Kannst du mir evtl. einen Link oder eine Artikelnummer geben?


    Gruß
    bonnie

  • Ja genau, das is das Teil - mir wurde es vom Falk-Support zugesendet.

  • Zitat

    Original von Zonediver
    Ja genau, das is das Teil - mir wurde es vom Falk-Support zugesendet.


    Okay, diesen Kugeladapter kenne ich, habe ihn schließlich selbst. ;)
    Deine erste Antwort ließ mich vermuten, Falk hätte eine eigene Version.


    Danke für den Input + Gruß
    bonnie

  • ich bin auch auf der Suche und habe bei Falk eine Halterung gesehen, die sieht optisch zumindest nach "Leder" aus. Diese findet mann, wenn man den Konfigurator bedient.
    Sie ist für meinen Polo rechts neben dem Tacho auf dem Armaturenbrett montiert. Sieht da sehr schön aus.


    Leider finde ich im Shop dann nur immer diese Klips, wen ich suche (Car Kits Basic und Pro) - und nicht mehr diese Halterung für das Armaturenbrett..
    Wie komm ich denn bitte nun an diese "Leder-LooK"-Halterung aus dem Konfigurator?


    Gibt es eigentlich auch eine "nette" Lösung für die Anschlüsse? Eine Art "Leiste", auf die das Gerät dann gestellt wird?
    Oder bleibt das, das ich dann mit dem Klinkenstecker (TMC) und dem "Monster-USB-Winkelstecker" rumfrickeln muss?

    --


    Mit freundlichen Grüßen


    Max