Map&Guide

  • Ich habe gerade letzte Woche eine Map&Guide-Lizenz für meine Spedition erworben.
    Nun habe ich von einem Freund den Tipp bekommen, das ich dort auch meine eigenen POI's mit einbinden kann.
    Da wir in unserem Speditionsverband eigene kurzbezeichnungen für unsere Tankstellen haben, da wir vergünstigungen bekommen, wollte ich diese in M&G hinterlegen...
    Die dazu nötige Liste (.csv) ist auch fertig, ich komme auch im Datenmanager soweit, das ich alles komplett zuordnen kann (ID zu ID, Ort zu Ort, PLZ zu PLZ usw.........) , aber sobald ich die Daten endgültig importieren will, fliegt mir alles um die Ohren... soll heißen, ich bekomme die Fahlermeldung, das einige Zeilen nicht gelesen werden. Das ist die M&G Professionell 2008 SP 1...



    Vielleicht kann mir jemand helfen.

  • ah, also kann niemand helfen? auch niemand der vielleicht übern remotedesktop mal reinsehn könnte?

  • Hi,


    schau noch mal die Daten genau an. Es kommt auf jedes Leerzeichen, jedes Semikolon und jeden Punkt an.


    Stimmt denn die zweite Zeile komplett?

  • hi, danke für den beitrag. ja, die zweit zeile stimmt komplett, es setzt sich so fort bis zur letzten von etwa 400 zeilen...


    du kannst dir das ganze gerne mal in teamviewer oder nem anderen remote programm ansehen...


    hab die ganze schose auch in excel unde csv daten-,.,.


    aber wenn selbst der .mki import nicht läuft... naja...

  • 1 Beitrag mit Blick auf Regel 6 entfernt.


    @RouteSolutions:


    wenn Du für dein Produkt werben willst, wende Dich bitte vorher an Tobias

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??