Newskommentare: TomTom klagt gegen Microsoft

  • Die FAZ schreibt: (mit eigenen Worten wiedergegeben) Das der Sprecher von TomTom (Titulaer) im Rahmen der Mitteilung zu der Klageerhebung darauf hinwies, das TomTom nicht zum Verkauf stehe. Er äußerte sich nicht darüber, ob Microsoft mit solch einem Vorschlag an TomTom herangetreten sei.


    Vielleicht weht ja der Wind tatsächlich aus der Richtung. Gut, das die Aktienmehrheit nicht frei gehandelt wird.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • wenn die Geldbündel dick genug sind ist jeder käuflich,und die Banken


    murren wegen der extrem hohen Belastungen durch Zukäufe aus der


    Vergangenheit kann der eine oder andere Aktienbesitzer lieber den Spatz


    in der Hand wie den (Pleite) Geier auf der Schulter .Navtrq war auch nicht


    frei verkäuflich ...Kommt nun drauf an wer den längeren Atem hat bei diesem


    Rechtsstreit.


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Das schöne daran ist doch (für mich zumindest), dass ich am 4. März für 2,79 TT-Aktien gekauft habe und jetzt nach 16 Tagen ist der Kurs bei 3,46. Analysten haben TT auch wieder auf buy eingestuft (die haben sich aber des öfteren auch schon mal geirrt :D ) ... sollten sich die Gerüchte vermehren, dann steigt der Kurs weiter.

  • .. aber mit großer Vorsicht zu handeln


    siehe hier


    wie bei allen Aktien halt ;)

  • Ah, das erklärt langsam deine gnadenlose Begeisterung bzw. Affinität zu TT. Hatte mich schon gewundert, woher das kommt. :D ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von hope68
    Das erklärt meine Begeisterung für Gewinnmitnahmen - übrigens nicht nur bei TT.


    [OT]
    Peter, da hättest du doch jetzt einen Superschnitt machen können:
    Meine Infineon-Aktien, von mir vor Jahren mal für 34,00 erworben, lagen vor ca. einer Woche bei 0,40 und heute bei 0,635 [/OT]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    [OT]
    Peter, da hättest du doch jetzt einen Superschnitt machen können:
    Meine Infineon-Aktien, von mir vor Jahren mal für 34,00 erworben, lagen vor ca. einer Woche bei 0,40 und heute bei 0,635 [/OT]


    Man muss auch mal loslassen können und nicht bedingungslos an was festhalten ;D 8)

  • Jetzt muss er halt noch ein "etwas" warten ;) bis sich der Kurs erholt. : drink