Vista-CD verloren

  • Hallo R.. äh Oldi,


    welches Sony-Modell hast du denn?


    Ich hab die Sicherungs-DVDs von meinem aktuellen "VGN-NS12M/W", und die von einem früheren Modell "VGN-N21S" hier!


    Ich denke mal die Recoverys sind von einer Serie alle gleich!


    Sollte es einer davon sein und du keinen Zeitdruck hast, dann kann ich dir gerne eine Kopie zuschicken.

  • Nun ja, wenn man weiß, welche Komponenten und Chipsätze in dem Notebook verbaut sind, findet man meistens auch noch XP Treiber für neuere Geräte.
    Das hat dann so bisschen was von Treiber zusammen klauen, da man die dann immer abwechselnd bei den diversen Herstellern runterladen muss.
    Vielleicht auch nochmal Google anschmeissen, hin und wieder hat man auch Glück und irgendjemand hat schon mal ein Treiberpaket "all incl" zusammen gestellt.
    Generell ist das aber sehr zeitintensiv und nur für die zu empfehlen, die ohne XP ihrer Arbeit nicht nachgehen können.


    Gruß,
    Dennis