Aufhänger bei Kartenwechsel / Länderwechsel

  • Nachdem das F10 anfänglich problemlos beim Wechseln von Deutschland nach Belgien die Geschwindigkeitsinfo für Belgien anzeigte und nach der Bestätigung mit OK die Karte für Belgien anzeigte und weiter navigierte, blieb gestern zum ersten Mal nach Betätigen von OK der Bildschirm leer.


    Es war keine Karte für Belgien vorhanden. Das F10 reagierte nicht mehr und es half nur noch ein Reset.


    Da dieser Fehler beim täglichen Wechsel über die Grenze seit dem Kauf am 10.03 noch nicht aufgetreten war, bin ich von einer kurzen Störung ausgegangen.


    Heute Morgen hing sich dann das F10 beim Grenzwechsel wieder auf.
    Beim Wechsel zurück nach Deutschland trat dieses Problem nicht auf.


    Das Problem ist insofern sehr hinderlich, da die anschließende Suche nach GPS Signalen ca. 10 min in Anspruch nimmt.

  • Hast Du die Karte "Fernstrassennetz Europa" installiert?

  • Zitat

    Original von Meinertz
    Hast Du die Karte "Fernstrassennetz Europa" installiert?


    Installieren konnte ich bis auf ein kleines Kartenupdate für Deutschland bisher nicht anderes, da ich den Manger mit dem F10 nicht vernünfitig verbunden bekomme.


    Das Wechseln der Karte zwischen Deutschland und Belgien hatte auch noch nach diesem Update funktioniert. Ich fahre nacher wieder über die Grenze. Mal sehen ob der Fehler immer noch da ist.



    Nachtrag: Heute 21.03 gab es beim Wechseln der Karte von Deutschland auf Belgien und zurück keine Probleme. Offensichtlich doch ein Einzelfall


    Seit dem 21.03.2009 gab ich beim Länderwechsel kein Problem mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von F10-user ()