Stoppuhr / Zeiterfassung gesucht

  • Hallo zusammen, ich hab mir jetzt schon den Wolf gesucht, aber leider noch kein Programm gefunden, das meine Zwecke abdeckt:


    Ich suche ein Programm, das auf meinem WM-6.1 PDA mit integriertem GPS läuft und bei dem ich bestimmte Positionen "markieren" kann und das dann eine Art Stoppuhr startet, wenn ich an dieser Position bin. Optimalerweise würde es die Uhr stoppen, wenn ich die Position verlasse.


    Mir ginge es im Prinzip um eine automatisierte Zeiterfassung, um zu sehen, wie lange ich mich an bestimmten Orten aufgehalten habe.


    Wenn das Ganze dann noch alternativ auf GSM-Daten umschalten würde, wenn es keine Sateliten findet und ich einen Radius definieren könnte, wär die Sache absolut perfekt!


    Gibt es da schon was?


    LG


    Alfons

    Einmal editiert, zuletzt von gatling ()