Frage über Navigation wichtig

  • hallo liebe mitglieder


    weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte verschieben...


    ich suche seit langem ein Navi ,habe auch etliche seiten durch... kenne mich leider auch nicht so gut aus in diesem bereich, ich brauche einen wirklich guten rat für welches gerät ich mich entscheiden soll... möchte keinen fehl kauf machen, es soll sich leicht bedienen lassen ein paar extras haben möchte wirklich ein qualitatives teil haben .... und vom preis sollte es nicht über 150 euro liegen hoffe ihr könnt mir einige tips geben.


    Lg.
    Shyla

  • Hallo...


    ...und herzlich willkommen im Forum.


    Ich habe Deine Anfrage einmal ins richtige Board verschoben.


    An sonst... für 150[+] Taler gibt es durchaus schon ordentliche Navis. Vielleicht schaust Du dir einmal die TomTom's an [One oder OneXL]. Sind sehr gut verarbeitet, berechnen sehr gute Routen und sind einfach zu bedienen. Preislich knapp über 150 Euro; dafür mit soliden "Grundwerten" wie gute Hardware und kein Windoof... ;)


    TomTom One


    TomTom OneXL


    MfG

  • Würde mir auf alle Fälle auch das Becker z099 anschauen- gibt es ab ca. 129,- zu kaufen.



    Ansonsten vielleicht noch das Navigon 2210- gibt es im www auch schon für < 150,00


    Hilfreich wäre zu wissen, was Du mit ein "paar extras" meinst.... : drink


    Nachtrag: willkommen im Forum : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • danke für eure antworten ich meinte mit extras wie zbs. poi warner :D oder einen Bluetooth freischrecheinrichtung solche dinge aber das mit dem freischprech wird mich dann über die 150 euro kosten ich glaube ich hol mir den Navigon 2210 TMC Europa was meint ihr ??

    Einmal editiert, zuletzt von Shyla ()

  • schaut mal hier ist er ja auch recht günstig !!


    hier


    oder ist das ein anderer ???? die sehn wirklich alle gleich aus ?(

  • Ja , guter Preis . REAL bietet den 1210 ohne TMC für 139 als Angebot an :D

  • Nur mal so im Hinterkopf behalten- demnächst kommt das 2310 mit neuen Features raus.


    Der Preis fürs 2210 ist aber gut ;)

  • kann mir mal jemand sagen was der unterschied zwischen dem 2210 TMC und dem neuen 2310 ist??? weil ausehn tun die schon mal gleich :D wie groß ist der unterschied????? lohnt es sich zu warten weil ich wollte den 2210 gerade bestellen :(