Wie Gefahrenstellen / Blitzerwarnung einstellen?

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zu den Warntönen !alert1 wav bis !alert6 wav.
    Bei meinen Navi Z 201 warnt der !alert3 - Ton bei mobilen und festen Blitzern.
    Ist das richtig, oder muß ich was Ändern ???


    Vielen Dank und Gruß Hecht 100 :bounce1

  • Zitat

    Original von Hecht 100
    Hallo,


    ich habe mal eine Frage zu den Warntönen !alert1 wav bis !alert6 wav.
    Bei meinen Navi Z 201 warnt der !alert3 - Ton bei mobilen und festen Blitzern.
    Ist das richtig, oder muß ich was Ändern ???


    Vielen Dank und Gruß Hecht 100 :bounce1


    Hallo,


    ich habe in dem Thread "Pimp my Z099+...+... noch eine Beschreibung zur Änderung der sys.txt und zusätzlich noch einen Ordner "Audio",indem sich nur eine .wav Datei befindet! Mir waren die unterschiedlichen Töne zu nervig! Bin auch der Meinung,daß ein genereller Warnton für alles reicht,aber da kann man natürlich auch anderer Auffassung sein!


    Zu deiner Frage,denke das ist richtig !

  • 1. nutze jushua blue
    2. trotz anweisung kein blitzerwarner button im navi einstellung
    3. jushua blue zeigt blitzer an aber warnt nicht mit ton


    zu 2. ich habe es zwar so umgeschrieben wie im forum funz aber nicht.
    zu 3. joshua blue (orginal)


    oder muss ich was ändern?
    der button im navi einstellung wäre mir sehr wichtig und das ich,wenn ich ich bei einem blitzer nähere warnt.


    bitte um hilfe :-D)

  • Hallo samue,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich werde nochmal in den Thread "Pimp my Z099" nachsehen.
    Ich denke aber auch, daß nur 1 Warnton ausreichend ist ..


    Gruß Hecht 100 :bounce1


  • Hallo,


    wäre schon schön wenn du einem ein wenig Zeit lässt um auf deine Fragen zu antworten! Ist beantwortet in dem anderen Thread indem du auch die Frage gestellt hast!!

  • @ Dan vs. Becker
    benutzt du den BlitzerWarner im POI-Finder oder die Speedcam Variante.
    Bei der BlitzerWarner Variante hatte ich auch Probleme mit dem Warnton.
    (habe die Symbole zwar auf der Route gehabt, aber keinen Warnton erhalten)
    Seit dem ich die Speedcam-Vari benutze geht auch der Warnton.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heavy-Dee ()

  • sag mal ich habe das Becker Traffic Assist Z 099,sobald ich das gerät mit dem poifinder von becker die blitzer pois drauf mache bleibt das gerät bei der verkehrswarnung (bitte beachten sie die strassenverkehrsordnung)stehen.wenn ich auf OK drücke dauert es ca 30 minuten bis ich es nutzen kann.


    könnt ihr mir weiterhelfen.
    danke

  • Was alles / wie viele POIs hast du denn drauf geladen?


    Ist zu viel drauf, geht alles gern mal in die Binsen...

    Einmal editiert, zuletzt von chim ()