HIIILLFFFEE BM6300

  • Guten Tag die Herren,
    ich habe mir schon viele beiträge angeschaut und ich wüßte auch schon die lösung,doch eine sache fehlt mir.
    Problem-> ich habe letztens ein blue media geschenkt bekommen,da ist ne karte von 2004 drauf (altes thema)
    jetzt habe ich mir navigon mn6 besorgt,so wenn ich die sd karte allerdings ins navi reinlege,kommt die meldung installationsdatei nicht gefunden.


    ich habe hier schon einen beitrag zu gefunden,von wegen das die sogenannte cab datei auf der sd fehlt bzw
    sollten es 4 dateien sein wenn man den wechseldatenträger öffnet
    einmal der ordner mn6 die autoexe und die map datei
    aber mir fehlt die cab datei


    jetzt wollte ich fragen wo ich solch eine herbekomme
    oder ob sie mir einer schicken könnte wäre super nett
    verliere langsam nämlich die lust an dem navi


    ich weiß das ich wahrscheinlich durch diesen beitrag wiederholt etwas anspreche aber ich habe keine andere lösung mehr gefunden


    mfg daTOTTI


    danke schonmal im vorraus für antworten und notewendige hilfe

  • Hi


    willkommen im Forum.


    Die passende Cab-Datei für ein Upgrade deines Navis gehört beim Kauf zum Lieferumfang.


    Solche Anfragen solltest du unterlassen. Lizenzgeschützte Dateien dürfen, um das Forum und seine Betreiber nicht zu gefährden, nicht ausgetauscht werden.


    Gruß
    Harald


    Gruß
    Harald

  • achso entschuldigung das wußte ich alles nicht
    aber die war leider nicht im lieferumfang dabei bzw.
    ich habe die sd karte von einem freund erhalten
    müsste denn nochmals fragen
    aber kann ich mir nicht vorstellen weil er meinte das würde zu 100% klappen.
    aber gut dann muss ich wohl mal schauen wie ich das mache
    dann muss ich mir eine andere version kaufen oder einfach ein neues navi
    oder kann man auch noch andere systeme drauf flashen
    habe mal gehört route 66 geht auch drauf ?