Lädt nicht über Aktivhalter?!

  • Servus...


    mittlerweile bin ich ein paar Kilometer mit dem gepimpten Z 099 unterwegs und sehr zufrieden. Allerdings habe ich nun, der Praktik halber, ein anderes Ladegerät fürs Auto gekauft. Laut Händler ist das für das Traffic Assist Z 099 geeignet. Es ist ein Adapter für den Zigarettenanzünder, an den man ein längeres USB A nach Mini B Kabel stecken kann.


    Stecke ich nun das Mini B Ende in den Aktivhalter, lädt das Navi nicht. Direkt im Navi - lädt es.


    Das Originale (leider zu kurze Kabel) lädt über den Aktivhalter...


    Weiß jemand Rat? Hab die Suche bemüht, aber nichts gefunden...


    Ich danke euch schonmal...

  • Hallo,


    möglicherweise hat das Kabel keinen richtigen Kontakt im Aktivhalter! Eine andere Möglichkeit kann man ja schon fast ausschliessen!