Wenn ich so lese, dass Navigon angeblich für den 8110 ein upgrate plant, frage ich mich, wieso ich von denen (offiziell) Angebote über die neuen Navis kriege!?
-
-
-
Zitat
Original von Andarc
Hallo zdrzalek,ich verstehe Deine Frage nicht ganz.
Es wird neue Geräte geben.
Das steht auch alles in diesem Thread hier ... (klick)Tja, aber da angeblich ein upgrade zu 8110 kommen soll, wo man sich den Neukauf sparen könnte (auf dem aktuellsten Stand, d. h. neue Funktionen wie beim 7310 bzw. 7210) verstehe ich nicht ganz die Politik von Navigon..., es sei denn alle Mitteilungen sind heiße Luft, wohlgemerkt für den 8110 betreffend.
-
Hallo zdrzalek,
ich habe das 7210, jetzt 3 Monate, für das es das Upgrade wohl sicher geben wird.
Habe aber die Mail mit dem Angebot zur Vorbestellung der neuen Geräte auch bekommen.
Das Upgrade kann ich nicht vorbestellen.
Und wo ist das Problem?

-
Zitat
Original von zdrzalek
...Tja, aber da angeblich ein upgrade zu 8110 kommen soll, wo man sich den Neukauf sparen könnte (auf dem aktuellsten Stand, d. h. neue Funktionen wie beim 7310 bzw. 7210) verstehe ich nicht ganz die Politik von Navigon..., es sei denn alle Mitteilungen sind heiße Luft, wohlgemerkt für den 8110 betreffend.
Du sprichst hier über zwei Gerüchte:
1. Es kommt ein Upgrade für das 8110 (meiner Meinung nach schon recht sicher, aber Gerücht)
2. Durch das Upgrade wird das 8110 zum 8310 (meiner Meinung nach steht das noch absolut in den Sternen)Da es nunmal Gerüchte sind, macht Navigon mit seiner Infomail nichts verkehrt. Dem Insider helfen diese Gerüchte wiederum weiter, da er dadurch seinen Neukauf evtl. noch aufschiebt und der Dinge hart, die da kommen!
-
Hallo MODs
Kann mal jemand den Thread hier mit dem bereits bestehenden Thread zusammenlegen?
Wuerde bestimmt der Uebersichlichkeit dienen, da in beiden Threads die gleichen Geruechte/Spekulationen gepostet werden. -