Andere Himmel bmp's

  • Buis ausser das eine von mir geklaute werden alle anderen im Navi nicht gut aussehen.Setze sie mal ein ins Navi und drehe dich im Kreis und du wirst einen deutlichen Cut am Himmel bemerken.Einfach Bilder ausschneiden geht nicht.Damit ist esnicht getan und sieht dann auch nicht gut aus.

  • Hallo Tomic@
    Danke fuer Deine Kritik.
    Bin bereits dabei, diese Schoenheitsfehler auszumerzen und habe eine Loesung gefunden.


    Welches Bild ist von Dir ?


    Habe es mir "ergoogelt" und hielt es fuer gut, ohne es bearbeiten zu muessen.
    Glueckwunsch dennoch !!!!


    Gehe weiterhin auf Kritik ein und versuche, sie umzusetzen so schnell es geht.
    Die "Schnittstellen" muessen halt noch etwas de-symmetriert werden.
    Das fiel mir bei Deinen Wolken auch auf.


    Danke nochmals !


    Stefan

  • @tomic, ich werde Deine Wolken natuerlich sofort gegen andere austauschen.
    Ansonsten sind die Geschmaecker natuerlich verschieden.... ;)

  • Also ich wollte damit nicht bezwecken das du das austauscht.Mir ist es egal.Finde ja schön wenn sie jemand verwendet. Die Lösung deines Problems ist nur die Bilder richtig zu Spiegeln dann passt das schon.Hier im Forum gibt es auch schon threats über wolkenbilder.da gibts auch einige.

  • Moin, @tomic,


    danke fuer den Tip. Muss mal suchen. Ist gut, wenn man ne gewisse Auswahl hat und sich dann seine Favoriten selbst zusammenstellen kann.
    Stelle nachher nochmal ne verbesserte Version hier ein. denke, das Schnittstellen Problem ist geloest. Ich spiegel' nicht in der Mitte, sondern schneide von rechts ein paar cm, kopiere und setze es gespiegelt links ins Image. Dann nur noch den Uebergang verwischen. Natyerlich muss man dann den Ansatz so belassen, aber weiter weg davon kann man ja eine Seite asymmetrisch gestalten.


    Was aber toll waere, wenn die Helligkeit des Displays mit vorschreitender Stunde sich auf Nacht-Niveau verdunkeln wuerde. Habe meinen Nachtmodus auf 30% eingestellt. Aber so in der "Daemmerstunde" weiss man nicht so recht, ob man das Geraet entscheiden lassen soll oder ob man von Hand umschalten soll.
    Vielleicht kann jemand dafuer nen Script erstellen ?
    Ja, ich weiss, kingt so einfach. Ist es aber bestimmt nicht.
    Dennoch wuerde sowas sicherlich auf Jubel stossen !
    Oder ist das Thema schon einmal behandelt worden ?
    Bitte um Link, ggf.


    Gruss
    Stefan

  • @tomic, sag mal, mir ist aufgefallen, dass gar nicht alle sky's vom Navi verwandt werden. z.B. sky 4, 5 und 6 erscheinen nicht.
    Wie ist's bei Dir und den anderen ???



    Stefan

  • Hallo,


    das Problem habe ich auf mein Z 201 auch.


    Gruß Hecht 100 :bounce1

  • Hallo,


    @stego4040


    Wofür ist die Datei Thumbs.


    Und muß sie auch irgendwo hin kopiert werden?


    Gruß Campinggott

  • Hier nochmals die korrigierten Himmel BMP's.


    Sky1 ist von @tomic und nicht zu verbessern fuer meinen Geschmack.
    Typischer Sommersonntagnachmittagshimmel....
    : drink


    Wie auch vorher, keine Gewaehr.


    Ich denke, alle hier ins Forum eingestellten Skies lassen sich gut miteinander mischen, so dass fuer jeden was dabei ist.


    Stefan

  • Nein, die kannste wegloeschen. Ist versehentlich mit in die Kiste gepackt...
    Ist in der update zip Datei "Himmel2" nicht mehr mit drin...

    Einmal editiert, zuletzt von stego4040 ()

  • Naaaaaa, was ist mit den Sky4,5,6 ?
    Weiss keiner, warum die nicht auftauchen ?
    Wem geht es auch so ?

  • Zitat

    Original von stego4040
    @tomic, sag mal, mir ist aufgefallen, dass gar nicht alle sky's vom Navi verwandt werden. z.B. sky 4, 5 und 6 erscheinen nicht.
    Wie ist's bei Dir und den anderen ???



    Stefan


    hallo ,


    mir ist vorige Woche auch aufgefallen , daß nur immer "sky0" angezeigt wird. Dürfte über den ganzen Tag zu wenig sein ! Kann da jemand helfen ?


    Gruß G.