Wie kann ich eine Ideale Route erstellen?

  • Hallo zusammen!


    Gibt es beim 730 eine Möglichkeit unabhängig von der Eingabereihenfolge eine Ideale Route zu erstellen?


    Als Beispiel ich stehe an Punkt A und möchte 10 Ziele abfahren, die Fahrtziele gebe ich einzeln ein:#Ziel 1, Ziel 2, ziel 3 usw. und die Ideale Strecke sollte z. B. so herauskommen: ziel 4, ziel 8, ziel1 usw.


    Gibt es diese Möglichkeit, wenn ja, wie gebe ich so eine Route ein?


    Besten Dank im Voraus


    Gruß
    Wolfgang

  • Gibt es in TT nicht, Du mußt die beste Reihenfolge selbst ermitteln.


    Am einfachsten wohl über Favoriten, die läßt Du Dir auf der Karte anzeigen und sortierst dann selbst.


    Ist aber nur ein Workaround.


    Ich meine ALK Copilot und iGO 8 können das, bei iGO 8 bin ich aber nicht sicher

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Bei verschiedenen Garminmodellen geht es auch. Allerdings nicht immer perfekt. Für eine genaue Berechnung fehlt da "etwas" Rechenpower. Klick


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • besten Dank, Favoriten ist mir da zu kompliziert, da sich die Zielpunkte jeden Tag ändern.


    Gibts ein Navi, das sowas kann, natürlich ohne vorher am PC eine Route auszuarbeiten, wenn ja welches?

  • Zitat

    Original von Splash
    besten Dank, Favoriten ist mir da zu kompliziert, da sich die Zielpunkte jeden Tag ändern.


    Gibts ein Navi, das sowas kann, natürlich ohne vorher am PC eine Route auszuarbeiten, wenn ja welches?


    Hast Du gelesen, was Bogi dazu geschrieben hat?

  • Zitat

    Original von Splash
    Gibt es beim 730 eine Möglichkeit unabhängig von der Eingabereihenfolge eine Ideale Route zu erstellen?


    Beim TomTom wirst du wohl nicht um eine PC-Unterstützung herumkommen.
    Sehr komfortabel macht das der TTPlaner. Guckst du HIER (zum letzten Eintrag scrollen).

    2 Mal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • naja, den PC im Lieferwagen mitzuschleppen ist eher ne schlechte Lösung...

  • Du sollst ja auch vor Antritt der Fahrt die Route ermillten und sie dann im go eingeben als Reiseroute. Oder ändert sich Deine Route mehrmals am Tag?

  • ja die ändert sich, da ich Paketzusteller bin und je nach Expresszustellungen und Abholaufträgen variieren muss.


    Es handelt sich bei der Route lediglich um zwei kleine Vororte, die es aber in sich haben.


    für 20 Stops braucht man da teilweise länger wie für ein gesamtes Gewerbegebiet mit 60 Stops