Minimal-Skin für 4.7AE mit Abbiegevorschau?

  • Mojn,


    ich hatte den Teamskin mal aufgespielt, ist aber für mich viel zu überladen.


    Wer hat nen Tip?


    Ich suche nen Skin, der eigentlich nur die nächsten 2 Abbiegehinweise anzeigt und vielleicht den Spurassi etwas größer darstellt.


    Gibts sowas, oder welcher schlanke Skin macht das?

  • also 2 kommende manöver - weiss nicht welcher skin das macht...
    "klein und leicht" und mit grösserem assi - schau mal den skin von frabe an!
    ansonsten wüsst ich nix - tut mir leid!


    EDIT: diesen hier!

    Einmal editiert, zuletzt von snoopythedog ()

  • Bei "aklasse" gibt es die nächsten zwei Manöver, allerdings auch vieles andere mehr, aber das muß ja nicht installiert werden.

  • Zitat

    Original von snoopythedog
    also 2 kommende manöver - weiss nicht welcher skin das macht...
    "klein und leicht" und mit grösserem assi - schau mal den skin von frabe an!
    ansonsten wüsst ich nix - tut mir leid!


    EDIT: diesen hier!


    Danke, werde den mal testen.
    Sieht auf den ersten Blick prima aus!


  • Hallo Acronicta, du kannst aus jedem Skin Sachen die dir nicht zusagen heraus löschen oder auskommentieren, solange bis du ein MINIMAL-SKIN hast der auf deine Bedürfnisse angepasst ist.


    Hier gibt es eine Skin-Übersicht Klick Mich

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • oder aber auch bei den skinnern in den threads direkt mal anfragen! frabe beispielsweise ist unheimlich nett und hilfsbereit! ich hab selbst keinen plan von skins - die fragen und wünsche die ich angebracht hatte, hat er (als leichte abänderung seiner normalen variante) umgehend angepasst und online gestellt - grandios! will sagen - wenn dir ein skin bis auf kleinigkeiten zusagt kann fragen nicht schaden!