Navigon Navigator auf Bluemedia BM-6300 (MD95119) installiern

  • Hallo


    Hab mal ne Frage und zwar hab ich von nem Arbeitskollegen Ein Bluemedia BM-6300 Navi hier rumliegen und er wollte neuere Software aufs Navi haben.Original iss der Destinator ND installiert.


    Habe jetzt den Navigon Navigator MN 6.5.1 hier rumliegen und der sollte laut Anleitung einfach auf die Speicherkarte drauf und dann sollte es sich selbstständig installieren.


    Er fängt auch mit dem Installieren an und dann kommt die Meldung "Can not copy Settings" und das wars.


    Gehe mal davon aus das es an der Anordnung der Dateien liegt und Ordner liegt.


    Habe zwar eure Anleitung gelesen aber mit Active Sync und Windows Vista ist das soo ne Sache.


    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie genau die Dateien auf die Speicherkarte müssen damit es vielleicht funktioniert.


    Im EBay bekommt man ja die Komplette Navigator Software auf 2GB SD-Karte zu kaufen für das Navi also muss es ja irgendwie gehn.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen...

  • Zitat

    Original von Zockerjacky
    Habe jetzt den Navigon Navigator MN 6.5.1 hier rumliegen und der sollte laut Anleitung einfach auf die Speicherkarte drauf und dann sollte es sich selbstständig installieren.
    Im EBay bekommt man ja die Komplette Navigator Software auf 2GB SD-Karte zu kaufen für das Navi also muss es ja irgendwie gehn.


    Von welcher Anleitung schreibst du? Und bist du sicher, dass es sich bei deiner MN6.5 um eine PNA-Version und nicht um eine solche für PNAs handelt?


    Zitat

    Original von Zockerjacky
    Habe zwar eure Anleitung gelesen aber mit Active Sync und Windows Vista ist das soo ne Sache.


    Nun, ActiveSync und Vista gehen auch nicht so gut zusammen. ;)
    Für Vista brauchst du das MobileDeviceCenter.


    Gruß
    bonnie