Geschwindigkeitsanzeige

  • Zeigt das 7977 nicht normal die aktuelle Geschwindigkeit mit an?
    Ich dachte das wahr früher so bevor ich das Software Update gemacht habe?! Weder bei der normalen navi (Kartenansicht) noch bei einer Routenführung zeigt es die aktuelle Geschwindigkeit an.

  • Hallo,
    also meines meldet nur jeweils Geschwindigkeitsüberschreitungen (Innerorts/ Ausserorts), diese Option muss allerdings auch aktiviert werden und dabei die gewünschte Toleranz eigegeben werden.
    Andy

  • @X-Men66


    Hallo,


    Du mußt in den Navigationsoptionen unter Einstellungen
    dann Karteninfo den Haken im Eintrag Infobox machen,
    dann hast Du die Höhe und Geschwindigkeit wieder angezeigt.
    Kann schon sein das es nach nem Update in die Werkseinstellung zurückstellt.



    m.f.G. Prinz67 :)

    2 Mal editiert, zuletzt von prinz67 ()

  • Super Danke werde ich gleich versuchen, es sind noch mehr einstellungen verloren gegangen. Gruß

  • Hat geklappt, Danke. Die Anzeige hat mir echt gefehlt!!! Komischer weise sind manche Einstellungen nach dem update geblieben und manche nicht.