Brauche Dringend Hilfe: Update geht nicht weiter!!!

  • Hallo zusammen,


    ich habe vorhin das neue Kartenupdate Q1/2009 über Navigon Fresh gestartet.
    Es wurde auch alles heruntergeladen und beim Extrahieren gab es auch keine Probleme!
    Aber jetzt steht es schon über eine Stunde beim Punkt Insallation bei 98% und nichts geht mehr!


    Ich hab während des Updates nichts angefasst!



    WAS SOLL ICH JETZT MACHEN???


    Brauche dringend Eure Hilfe!


    schonmal: DANKE DANKE DANKE

  • Im Grunde bleibt dir nur die Möglichkeit es erneut zu versuchen.


    Hast du vor dem Update eine Sicherung gemacht?

  • ...Ja ich hab vorher eine Sicherung gemacht!


    Aber wenn ich jetzt das Update abbreche, kann es mir das Navi nicht zerhauen, oder?

  • Nein eigentlich nicht. Und wenn, dafür hast du die Sicherung.


    Ich würde das Update abrechen und den Vorgang wiederholen.


    Funktioniert das nicht, Sicherung zurückspielen. Gegebenenfalls erneut wiederholen.



    Vorher vielleicht den Rechner neustarten. Genug Speicherplatz ist vorhanden? Du benötigst fast 4 GB freien Speicher.

  • Also ich hab es gestern abgebrochen und werde jetzt dann das Update nochmal ausführen.


    Und Ja es ist genügend Speicher vorhanden: auf der Festplatte sind 17 GB frei und ich hab ne 4GB SDHC Karte im Navi drin.


    Danke erstmal!

  • Zitat

    Original von miffi81



    Aber wenn ich jetzt das Update abbreche, kann es mir das Navi nicht zerhauen, oder?


    Für die Zukunft: Mach Updates und neue Karten laden über einen Kartenleser.