navisys.de Thomas Bastian

  • Hallo! Tut mir leid aber mein Erlebtes mit Thomas Bastian muß ich einfach mal hier beschreiben!!!!!


    Habe bei Ihm unter anderem einen Y-Adapter und ein dazugehöriges Adapterkabel für mein Z201 und Radio RCD 510 bestellt! Keine Probleme promte Lieferung!!


    Bei Einbau passte das Adapterkabel nicht!!! Thomas kontaktiert- hin und hergetüfftelt, aber keine richtige Lösung gefunden!


    Was macht Thomas?? Er geht her und lässt ein Adapterkabel für meinen Stecker bauen, hat es mir per Post geschickt (Kabel und Postgebühren KOSTENLOS) heute eingebaut und es passt alles wunderbar!!!!!


    Das soll ihm einer mal nachmachen!! Bei uns in Österreich würde es keinem Lieferanten einfallen einen Prototyp für das Adapterkabel machen zu lassen!!


    Fazit: Wenn ich mir das nächste Navi oder Zubehör kaufe nur bei Thomas!!!! :respekt :D :D :D

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner
    Hallo! Tut mir leid aber mein Erlebtes mit Thomas Bastian muß ich einfach mal hier beschreiben!!!!!


    Das muß dir doch nicht leid tun!


    Freue dich doch lieber über so ein positives Erlebnis. :] :tup

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    So was bringt der öfters... :D : drink


    Hi,


    und das sagt uns, das ER ein richtig gute Mensch ist. :D :D :D


    Ludwig

    Einmal editiert, zuletzt von EnigmaGPS ()


  • Das Tom in Ordnung ist sollte sich schon rumgesprochen haben.Er versucht immer das Beste.Da können andere noch so billig sein,aber diesen Service wird man woanders als bei Tom nicht bekommen,und schon gar nicht in den hier oft zitierten Billigmärkten.Mach so weiter Tom!


    Gruss Stefan ;D

  • Nein, nur nach Deutschland. Ohne Lieferadresse in D geht nichts.