Sinnvolle Werte für "Lautstärkeabhängige Lautstärkeregelung"

  • Hallo,


    ich habe eine HP iPAQ hx2750 unter WM 5.0 am laufen.
    Meine Glopus Version ist die 2.00.4.


    Leider komme ich mit der Funktion "Lautstärkeabhängige Lautstärkeregelung" nicht ganz klar.


    (1) Welcher Wertebereich macht überhaupt Sinn?


    (2) Was für einen Prozentwert habt Ihr dort eingetragen?
    Bei welcher "Grundlautstärke" des PDAs?


    (3) Gibt es einen Maximalwert? Ich habe festgestellt, wenn ich 250% eintrage, so wird dieser Wert nach dem nächsten Softreset wieder auf 20% gesetzt!?!? Mein noch höheren Prozentwerten verhält sich Glopus analog.


    Ich habe festgestellt, so glaube ich wenigstens, dass mein iPAQ relativ "unsensibel" auf kleine Prozentwerte reagiert, die Erhöhung der Lautstärke also erst bei relativ hohen Prozentwerten auch als reale Lautstärkenerhöhung warnehmbar ist ...


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo,


    hat sich wohl erledigt.....


    Habe bei meinem PDA Einstellungen für das integrierte Microfon gefunden, die es "sensibler" machen. Es spricht nun also "früher" auf kleinere Lautstärkenänderungen der Umgebung an ....


    Somit hat sich das für Glopus wohl erledigt bzw. die im Moment angebotenen Grenzen sind OK. Muss es "nur" noch testen ....


    Gruß
    Stefan