Leonbergtreff #45 am 22.4. in Schwann

  • Hi,


    wie gestern beschlossen treffen wir uns am 22.4. im Adlerhof in Schwann zur üblichen Zeit. Der Raum ist bereits reserviert.


    Unterzeichnet,
    Die Liste der üblichen verdächtigen.

  • ..... sieht bis jetzt gut aus.
    Werde mich aber noch mal melden. termin ist aber schon einmal notiert. Und bei geeignetem Wetter werde ich wohl mit meinem neuen "Spielzeug" kommen (siehe Signatur :D :gap : drink)

  • Zitat

    Original von moppeddriver
    der jetzt mit der K 1200 GT durch die Lande fährt


    Wie, die GS verkauft? Du bist ganz offensichtlich ALT :rofl


    Herzlichen Glückwunsch und lass den Gummi unten!

  • Zitat

    Original von Holger Issle



    Wie, die GS verkauft? Du bist ganz offensichtlich ALT :rofl


    ...yep, GS und Tiger von der Heike verkauft. Heike will jetzt nur noch als Sozio mitfahren. Und auf der GT sitzt sie hervorragend....
    Bin gerade dabei, Zumo und meine Steuereinheit wieder einzubauen. Navi-Halter habe ich schon. AM kommenden WE wird geschraubt.. :D : drink :gap



    Bzgl. Alter, komm Du erst mal in mein Alter.. : drink :gap :D ;D

    Einmal editiert, zuletzt von moppeddriver ()

  • Zitat

    Original von moppeddriver
    komm Du erst mal in mein Alter


    Mir deucht da fehlt ned so viel :(


    Aber ich werd kein Sofa fahren *MitdemFußaufstampf* ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle ()

  • Zitat

    Original von Holger Issle


    Wie, die GS verkauft? Du bist ganz offensichtlich ALT :rofl


    Herzlichen Glückwunsch und lass den Gummi unten!


    Ha! :D


    Siehste moppeddriver, was sagte ich wegen den grauen Haaren? :gap


    Ich wollte Euch schon mal besuchen als Ihr Euch in Vaihingen/Enz getroffen habt.
    Freute mich auf die Schwarzwälder Kirsch, aber dann kam ein Polizeieinsatz dazwischen. :-D)


    : drink

  • Werde auf jeden Fall ein neues Spielzeug zum zeigen haben - hört auf den Namen Primer2 :)


    Garry

  • Das Teil das Du von der embedded mitgebracht hast?
    Gibts da irgendwo Datenblätter dazu im Netz?

  • Hi,


    das wird ja wieder mal ne lustige Runde hier, drückt mir die Daumen, dann schaff ich es evt. auch mit nem neuen Spielzeug :D : drink


    Dann wird das ne nette Überaschungsrunde mit lauter neuen und netten Spielsachen :D


    ciao Harry
    (der auf besseres Wetter wartet) X(

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

    Einmal editiert, zuletzt von harry_d ()

  • Nachdem mein Internet wegen DSL-Providerwechsel derzeit nur mit 33,6kbps analog tut, werd ich glaub ich mein altes Spielzeug ausführen gehen :)



  • Hi Harry,
    na welches Spielzeug is es denn??

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Nachdem mein Internet wegen DSL-Providerwechsel derzeit nur mit 33,6kbps analog tut, werd ich glaub ich mein altes Spielzeug ausführen gehen :)


    .... OT: immer diese GS-Fahrer [SIZE=7]ganzschnellduckundwegunterdentischundnachdergt schau'n..[/SIZE] :D :gap : drink OT Ende..

    Einmal editiert, zuletzt von moppeddriver ()

  • Zitat

    Original von moppeddriver
    Hi Harry,
    na welches Spielzeug is es denn??


    :gap immer diese GS-Fahrer..... mehr brauch ich glaub nicht zu schreiben :gap


    Zurück zum Thema :D


    ciao Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

    Einmal editiert, zuletzt von harry_d ()