Z201 Soft -> Z099

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier schon sehr viel über mein Z099 und diverse Modifikationen erfahren. Aber bei einer Frage bin ich noch nicht weiter gekommen.


    Kann mann die Z201 Soft auf den Z099 spielen ???


    Gibt es da schon Erfahrungen ?


  • Sorry.das ist eine frage die HIER wahrscheinlich nicht beantwortet wird!


    Lizenzen!!!

  • Zitat

    Original von chk
    ........, dürfen nein.
    s.o.

  • Wie setzt sich denn die Software für den Z201 zusammen?
    IGO 8, NGG Start, ect.
    Wo liegt Softwaremäßig der Unterschied. (nicht Text2Speech, 3D view sonder Dateimäßig auf dem Gerät)

  • Hi,


    man kann die Software des Z201 auf das Z099 spielen, aber funktionieren tut die Software des Z201 auf dem Z099 nicht. Umgekehrt funktioniert es aber auch nicht, also lassen wie es ist.



    Johann

  • Becker hat das m. W. über das Rom-Image geregelt- dürfte also zwecklos sein.... : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Becker hat das m. W. über das Rom-Image geregelt- dürfte also zwecklos sein.... : drink


    was heisst m.W. ?


    Ich dachte immer geht nicht, gibts nicht ...
    Mich würde halt interresieren wie die einzelnen Subfunktionen in die Z201 Soft implementiert sind.
    z.B Text2Speech: ist das eine Funktion die in einem Ordner (wie z.B. MAP oder LANG) liegt und einfach angesprochen wird, oder ist dieses fest iGo8 implementiert.

  • Volker hat recht. Ohne das Geräte auf das Image der Z201 umzuflashen ist die Verwendung von TTS nicht möglich.
    Das ist aber nur im Service bei Becker möglich da das Rom abgesperrt ist.


    Dazu ist es ganz klar rechtswidrig Funktionen wie TTS ohne Lizenz zu nutzen. Für die TTS-Engine müssen Gebühren an den Rechteinhaber gezahlt werden.


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von Heavy-Dee


    was heisst m.W. ?


    .......


    m.W. = meines Wissens! ;)

  • Hallo


    Mehr gibt es wohl nicht zu sagen... darum hier zu.


    MfG