Manueller Zoom abspeichern?

  • Hallo


    Habe bei meinem Z201 den Automatischen Zoom bei 2D-Ansicht abgeschaltet und Zoome manuell bis dahin klappt alles wunderbar ,nur wenn ich abschalte und wieder später einmal einschalte dann ist die Ansicht wieder die alte und muss von vorne wieder Anfangen manuell X-mal zu Zoomen um die gewünschte Nah-Ansicht wieder zu haben.


    Nun meine Frage:


    Kann man die 2-D Ansicht nicht irgendwie Abspeichern so das man beim nächsten Start ungefähr die selbe Ansicht hat ohne zig-mal Nah zoomen zu müssen?

  • Hallo,


    schalte doch mal den Autzoom aus.


    Gruß Campinggott

  • Zitat

    Hallo, schalte doch mal den Autzoom aus.


    Hab ich doch schon siehe oben

  • Hallo Ratte67,


    wenn Du in der 2D-Ansicht ganz auf den Autozoom verzichten kannst, versuche doch mal Folgendes:


    Du schaltest den Autozoom AN, stellst den von Dir gewünschten Zoomfaktor ein und wählst diesen dann SOWOHL als Minimalwert für den Autozoom, ALS AUCH als Maximalwert für den Autozoom (d.h. der Autozoom zoomt nicht mehr).


    Diese Einstellung bleibt dann nämlich gespeichert. Ich habe mir damit die 2D-Ansicht als "Übersichtskarte" umgebastelt (ein geniales Feature aus iGO2006, welches es leider hier nicht meht gibt).



    Pettersson