POI Warner3 Problem nach Update Q1/2009

  • Hallo, habe nach dem Update Q1/2009 auf meinem 2110max ein Problem mit dem PoiWarner3. Zuerst hatte ich alle Overlays drauf, wollte dann Feineinstellung machen (Sound & einige POI's selektieren), nach ok drücken, zeigte POIWarner an: 0 Overlays, 0 überwacht, 0 angezeigt. Nochmal mit dem Synctool alle gekauften POI's selektiert, übernommen. SD Karte wieder in 2110max, Reset durchgeführt. POI Warner gestartet, alle Overlays wieder da. Mache eine Testfahrt, ein POI ist in unmittelbarer Nähe, jetzt wird nur die grafische Straße mit meter angaben gezeigt, aber kein Icon welcher POI sich dort befindet. Vor dem Update hatte ich keine Probleme, es wurde immer das richtige Icon mitangezeigt. Habe bisher eine zweite Karte ausprobiert, gleiches Problem.
    Mittlerweile mein Karten 2* formatiert, Sicherung zurückgespielt, alles upgedatet, Problem bleibt.
    Gibt es irgendeine Lösung? Hat noch jemand so ein Problem? Die Updateme.exe befindet sich im Root Verzeichnis der SD-Karte.


    Nachtrag am 15.03.2009:
    Problem hat sich erledigt durch das neue Q1-Update.

    Einmal editiert, zuletzt von cahpcs ()

  • Hallo,


    es könnte sein, dass Du den POIWarner noch mal neu installieren musst.
    Irgendwen hier im Forum gings, glaube ich, auch so. Und ihm wurde das empfohlen.


    Gruss,


    Hannes

  • Hab ich auch gelesen, aber selbst nach 2* neu installieren, hat's trotzdem nicht geklappt.