CEBIT + Becker?

  • Zitat

    Original von Achim
    Warum sollte mehr als ggf. ein Update zur Bugbehebung kommen? Keine Firma macht so etwas, schon gar nicht kostenlos.


    Das beziehst du jetzt aber ausschließlich auf Firmen für Navis, oder?
    Wenn ich mir vorstelle, dass z.B. MS nur ein einziges Update für Win* rausbringen würde ... du meine Güte! :)

  • Zitat

    Original von chk


    Das beziehst du jetzt aber ausschließlich auf Firmen für Navis, oder?
    Wenn ich mir vorstelle, dass z.B. MS nur ein einziges Update für Win* rausbringen würde ... du meine Güte! :)


    Du kennst schon den Unterschied zwischen
    - Update / Service Release: Zur Fehlerbehebung, keine neuen Features. Bei Win XP sind wir auch erst bei SR2 (seit 2003)
    - Upgrade: Neue Features, kostenpflichtig, z.B. Vista


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    ...
    - Update / Service Release: Zur Fehlerbehebung, keine neuen Features. Bei Win XP sind wir auch erst bei SR2 (seit 2003)
    - Upgrade: Neue Features, kostenpflichtig, z.B. Vista


    Achim


    für XP gibts seit ca. 6 Monaten SP3 ;D und das, obwohl es eigentlich seit Februar eingestellt ist... ;D


    Ich würde mir die Möglichkeit wünschen, Karten von Südafrika kaufen zu können... :-D)

  • ...warum sollte es BECKER eigentlich nicht so machen wie div. Wettbewerber (z. B. Navigon) und Upgrades wie z.B. TTS o. ä. kostenpflichtig zum nachrüsten anbieten?


    Wäre doch sicher auch finanziell eine interessante Sache... ;)

  • Zitat

    Original von 1965sunnyboy


    b) ein SR2, das die aktuellen Bugs behebt - z.B. die schonmal etwas sinnentleerten Lane Infos oder, wie ich's bei mir habe, dass der Ladebalken/Fortschrittsbalken bei der Routenberechnung offenbar nur die ersten 1 - 2 Mal nach Neustart erscheint, danach nur noch ein grauer leerer Balken bis Ende Routenberechnung (hat das noch jemand?)


    Ich hab mal auf den Ladebalken geachtet, ja ich habs auch X(

    Einmal editiert, zuletzt von Beckerjunge ()

  • Funktionier aber trotzdem, oder ?( ;)


    Hier wird auch auf hohem Niveau gejmmert : drink

  • Ja, aber gerade bei längeren Strecken ist das ja schon nützlich, dass man sieht, dass er noch was macht und wie weit er ist. Hätte ich das nicht gewusst, hätte ich das Gerät wohl abgeschaltet, weil er anscheinend abgeschmiert ist. Nach einem Neustart funktionierts dann ja wieder. Zumindest für zwei, dreimal, so dass sich das Spielchen dann wieder wiederholen würde.

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Funktionier aber trotzdem, oder ?( ;)


    Hier wird auch auf hohem Niveau gejmmert : drink


    a) ...klar funktioniert's, ist eben nur 'n bisschen irritierend weil man bei längeren Streckenberechnungen nicht sieht, wie lange er noch zu rechnen gedenkt... ?(


    b) ...ist doch kein Jammern - ist mir halt nur aufgefallen und gepostet worden in der Hoffnung, dass vlt über ein SR2 mal ein Bugfix erfolgt...