Problem nach Update von Glopus 2.00.4

  • Hallo Peter Kirst,


    nach 2 Jahren Pause weil Glopus problemlos lief, habe ich heute auf V 2.00.4 upgedatet. Die Neue Version läuft ebenfalls, bis auf eine unschöne Kleinigkeit:


    Nach dem Start von Glopus würd über dem Fenster ein etwas kleiner Fenster geöffnet mit Überschrift ";Dateiimport". In der Mitte des Monitors läuft das Bewegungssymbol, wahrscheinlich aus dem Falk-Prg., das aber noch nicht geöffnet ist.


    Das Fenster muß ich durch "Abbrechen" schließen, dann läuft alles normal.


    Was habe ich falsch gemacht?

  • Klingt so als würdest Du Glopus mit einem Kommandozeilenparameter starten. Dann würde je nach Anhang evtl. dieser Dialog geöffnet. Versuche mal über das Menü "Datei" eine "Neue Zielliste" zu definieren und starte dann noch mal neu.

  • Hallo,


    ich starte Glopus über eine Hotkey-Taste, die ich vor dem Update schon laufend benutzte. Daran habe ich keinerlei Änderungen vorgenommen.


    Habe keine Idee wie ich das beheben kann.


    Gruß Parasol

  • Hallo Peter Krst,


    das geschilderte Problem besteht nicht mehr, ist von selbst wieder verschwunden.

  • Zitat

    Original von parasol
    Hallo Peter Krst,


    das geschilderte Problem besteht nicht mehr, ist von selbst wieder verschwunden.


    Na dann hat ja mein Woodoo Zauber wieder mal funktioniert. :D