GT-43 Menue um mehrere Prog. zu starten

  • Hallo!
    Habe schon viele schöne Startmenüs gesehen um mehrere Progamme zu starten. Meistens sind es aber nur 3-6. Ich hätte gerne für mein GT-43 eines wo ich viele Button's habe um die Programme zu starten. (Navi, Player, Spiele..) vielleicht mit Untermenüs
    Bitte um eure Hilfe.
    Gruß Edi

  • Nimm dir doch ein Stratmenü und bastel selber daran weiter. Ist nicht wirklich schwer. Du kannst nicht erwarten, dass es sowas fertig gibt.

  • Ich glaube das würde ich schon hin bekommen aber leider würde es fürchterlich aussehen. Es gibt sicher schon einige Vorlagen die man nur ein wenig an die eigenen Bedürfnisse anpassen muß.
    Weiters möchte ich gerne wenn möglich den Acrobat Reader von der Speicherkarte starten um PDF-Files zu lesen. Meine Frage ist das überhaupt möglich und wenn ja würde ich um eine Anleitung bitten.
    Gruß Edi