POIs Campingplätze Europa

  • Hi


    Woher bekommt man POIs Campingplätze Europa für das Z100? In welchem Format müssen die sein?


    Hat da wer Erfahrung was da so taugen tut?


    Gruss


    Hirbel

  • Hast du dir mal den POI Finder angekuckt? Da gibt's in jeder der drei D/A/CH Kategorien, die Unterkategorie "Freizeit" und darin nochmal die POIs für Campingplätze. Alles gratis. Oder suchst du Plätze außerhalb dieser drei Länder? Dann im POI Finder als Quelle "Server West-Europa" wählen und in den dortigen Landeskategorien nach "Camper Service" Ausschau halten.


    Den POI Finder gibt's übrigens in den jeweiligen Gerätekategorien auf der Becker Seite, für den Z100 hier. Und jede Menge Infos dazu hier im Forum!

  • Hallo, meine Name ist André und bin noch ein ziemlicher Novize in Bezug auf Navituning. Deshalb habe ich auch gleich eine Frage zu dem Thema. Ich habe mir die Campingplätze etc. vom Poi Finder aufgespielt aber das Navi zeigt mir die Pois nur als P+R Icon an.
    Ist das so normal? Ich kann auch nicht erkennen ob es nun ein Blitzer oder nur ein Campinglatz ist ;) Kann da jemand helfen?


    Danke TAFF

    Einmal editiert, zuletzt von TAFF ()